![]() |
Zitat:
Womit hab ich das verdient :winke: ;-) |
Danke, dachte mir das du was für deine Desk brauchst :) |
Zitat:
Sollich mal nen Wunschzettel schreiben? ^^ .... werd mich für heute mal abmelden :fluestern: :winke: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) noch eins ;-) hab noch den WerkZ-Schriftzug auf die Nummernschildhalterung gefaked...leider kann ichs hier ja nich groß hochladen...daher kann mans nicht lesen )= |
Kannste klar? www.tinypic.com und davon dann den direkten link hier rein :) |
Genau, wenn ich richtig geile bilder habe, dann mach ich das auch immer so! Das Bild wo dein Auto und dein Tacho drauf ist (ganz oben) und da das ganz rechts oben würde ich gerne mal in richtig groß sehen, das sieht richtig geil aus! |
habe ja einen eigenen Server wo ich es auch hochladen könnte....aber dann müsste ich mich da erst anmelden...dort hochladen...dann den link kopieren und hier reintun...warum umständlich, wenns auch schnell geht ;-) Bilder sind auch HIER http://www.vw-rider.de/www/index.php?option=com_joomgallery&func=viewcategory &catid=1&Itemid=33 zu finden...dort sind sie etwas größer...habe aber alle in Voller Auflösung hier... hast du einen emailadresse Evo? dann schick ich dir das mal rüber... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so den Abend mal etwas unterwegs gewesen... Festival of Lights in Berlin... Leider etwas nebelig gewesen... ...achja und Auto ist DRECKIG )= |
Sehr geile Bilder vorallem das mitn Golf :D nich schlecht, solche hätt ich auch gern von meinem :( |
mir war so gewesen das da wer ne stossi haben wollte;) nette pics |
Zitat:
ja habs nicht vergessen... wollte dir nur Zeit lassen, um mein Poster fertig zu machen :bier: |
Poster so hier die vorschau http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1257434984.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Sooo der gröbste Teil meiner Motorabdeckung ist geschafft... zusammengeschweißt...ecken/kanten schön erweitert mit glasfasermatten usw... habe die ganze Form etwas verändert... so wirkt es etwas "bulliger" löl... Ölkontrollstäbchen-Loch musste ich auch versetzen... aber naja... morgen werde ich dem ganzen noch einen "feinschliff" verpassen und dann kann bezogen werden |
cool nettes Detail bin ich ja ma gespannt wie das fertig wirkt |
Da bin ich ja auch mal gespannt, meinst du, dass das bis zur Weihnachtsfeier schon fertig ist, damit man das mal in Augenschein nehmen kann! |
hehe werde nachher nochn par Möbel schleppen...und dannach gehts ans beziehen der Abdeckung... is also die Woche fertig... habe eben nochmal feingespachtelt...20min dann schleifen.... und heut abend beziehen LG |
na, das war mir doch klar, wenn du was machst, dann ist es auch immer schnell fertig! :D Bilder nicht vergessen! |
Zitat:
sind sogar Bilder...dort ist dann zu erkennen, welche Form sie mal hatte ^^ nachher gibts Bilder |
Motorabdeckung bezogen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so anbei mal vorab Bilder...bessere folgen selbstverständlich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |