![]() |
1) ja momentan hab ich viel um die Ohren, Umzug etc. 2) ja, schon weig 3) ja 4) philipps blue vision 5) lol |
coole bilder cooler golf da passt echt alles!! nur a bissal tiefer könnt er noch^^ schaut echt cool aus dein ganzes concept!! hammer greets |
endlich mal wieder bilder;) schöne bilder von einem schönem golf. |
Wie immer sehr geile Bilder :) Nur irgendwie mag ich die Lippe immernoch nicht^^ |
also die lippe mag ich auch nicht. eine us lippe wäre doch besser oder? ich wär ja schon froh wenn ich eine us stoßstange hätte. |
Mit der US Lippe ist er dann ja noch höher, sollte ich nächstes Jahr nen Gewinde haben, dann kommt die US Lippe auch wohl wieder dran... :-) |
Sehr guter Gedanke, wenn der ein Gewinde bekommt, dann...:bier: |
Also die richtige Tiefe würde deinem echt das Pünktelchen auf dem "i" aufsetzten! Ansonsten ist er einfach perfekt! |
sehr schön!!! an der Lippe stört mich aber, dass ich dort durchgucken kann ^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Nun aktuelle Snow Pics in Minden bei Melitta wurde Ich vom Sicherheitsdienst vom Platz geschickt... oh man... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Schneeschieber .... |
krass wie es bei dir schneit!! coole pic´s |
hehe coole bilder, ich bin eben auch schön mit offenem verdeck durch die gegend gefahren ^^ |
hey dennis, bei mir siehts auch so aus, wie son raeumdienst haha gruss |
Zitat:
??? Weil? |
Also dennis an deiner stelle würde ich mal bei der stadt nachfragen ob die noch jemanden zum schieben suchen :D ich bin nur froh das ich meinen nicht im winter fahren muss, sonst würde ich ja garnicht mehr von der stelle kommen |
coole bilder :) darf man fragen wie du das kennzeichen befestigt hast? denke mal is marke eingenbau oder? |
Klar darf man fragen, dafür ist das Forum ja da?! Ja einfach 2 Winkel ausm Baumarkt und die Winkel quasi unterhalb der Stoßstange befestigt. Dann durchs Kennzeichen bohren und das Kennzeichen an den Winkel befestigen. Ganz easy. |
geile Felgen fürn Winter!!! |
Ja, wenn sie denn mal sauber sind! ;D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |