![]() |
Hehe @Raul os klein sit die welt wa;-) DAnke...meinst oben wo man drauf fahren kann? Bin beim Kumpel ne runde mitgefahren stand nur gnaz kurz an dem parkplatz sonst waren wir ja mit der gruppe unterwegs! @Thypus...naja es war mein erstes Foren treffen weiss ja nicht wie es sonst os ist aber denke anfangs ist das normal und da am Ring viel los war war es auch nicht grade übersichtlich vn daher auch nicht leicht die "gruppe"zusammen zuhalten und sich kennen zulernen!! Ich würde jetz von dem treffen vll 3-4 leute sehn und mit namen ansprechen können...es war zwar meiner meinung nach cool am Ring aber zum "kennenlern"treffen nicht geeignet! Ich weiss auch nicht genau wer am ring noch dazu kam habe mich kurz mit 2-en glaub ich unterhalten aber sonst nicht viel mitbekommen!! Hoffe ihr kommt auch nach Erkelenz oder wie es heisst denke da wird es lockerer und man kann sich besser kennen lernen da wir dann unter uns sind!! Chris |
@masakari: wo bleibt denn jetzt das Video?? sind doch alle so gespannt. spann uns doch nicht so auf die folter :(. |
Zitat:
|
ja, hast du ja jetzt getan. |
Hier mal ein video von der stelle wo wir waren ist von Carfreitag..der beweis das da schonma öfter was passiert :-) http://videos.streetfire.net/recentv...0a0119d05e.htm dauert leider was mim laden!! Chris |
So fange dann heute an das video zu machen und denke das wird heute noch fertig dann stelle ich das hoch ist aber nicht alles was geworden da filmen und fahren nicht immer ganz geklappt hat. Sorry. |
Nun endlich oben und hoffe das alles geklappt hat nur die Tonaufnahmen sind nichts geworden. Ist mein erstes Video was ich online gemacht habe daher nicht so gut aber wer es besser machen kann dem schicke ich gerne die Daten. http://www.youtube.com/watch?v=3kXW24Rrzso |
Na endlich. Ist doch für den Anfang nicht schlecht. Nächstes Mal biste schon was besser ;). Aber meine Einfahrt zum blauen Stein ist garnicht drauf:(. Naja, kann man nix machen. Aufs nächste Treffen dann. |
Da ich sehr plötzlich einlenken muste konnte ich so schlecht filmen:) .Beim nächsten mal nehme ich dann einen mit zum filmen.:winke: |
gute Arbeit!! ...obwohl ich schon gern deinen VR gehört hätte :) Jetzt leg mal Linkin Park drunter, oder sowas in der Richtung. Das wirkt immer gut ;) p.s.:wozu diente denn diese tankstellen-durchfahr-aktion? :) |
dabei je nach dem an welchem tag ihr das machen wollt bin ich auch dabei. siegburg liegt ja schön zentral. grillen ist auch immer ne gute idee! Wann?????????:cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: :cool2: |
|
ja die tankstellennummer hab ich bis heute nicht verstanden... alle sin langgefahren dann bin ich einfach hinterher...dachte erst es muss no einer tanken... mfg |
ich denke mal urs hatte gemerkt das die Ampel rot wurde!abba nicht gesehen das da noch ein grünpfeil war und somit wollte er an der tanke warten bis dann alle über die ampel gekommen wären^meine idee^^ |
|
hallo zusammen, dann löse ich das rätzel mal auf! Also, golf3gti_köln hat vollkommen recht, dachte es schaffen nicht alle die ampel Der Tankwart hat bestimmt dummt geguckt, als plötzlich 8 Golfs durch die Tanke fuhren ^^. |
der hatte schon einen sommerurlaub gebucht, als er das gesehen hat.... armer kerl.... |
jaja, so kanns gehen ;) |
Zitat:
|
nichts...da kommt er her, denke ich mal:winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |