![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14) so hab vor ein paar wochen ne gfk abdeckung für 3 tft monis im kofferraum gebaut,ist zwar noch nicht die endlösung aber es ist mal besser wie das alte brett und die "hutablage" wollt ich auch noch irgendwann ändern . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) ausserdem hab ich mir noch ne edelstahl abdeckung für meinen lüftermotor gebaut und diese dann verchromen lassen und meine kühler schleuche laufen nu endlich nicht mehr von links nach rechts,sondern sind jetzt schön kurz nur noch auf einer seite .Zudem hab ich meine domteller mal schwarz glänzend lackiert,da diese ja vor 2 jahren nur mal grade besprüht wurden mit farbe und das echt misstig aussah.Da hab ich dann auch endlich mal vergoldetet dämpfer schrauben drann gemacht ,ich find das wertet das ganze schon gut auf:D und zu guter letzt hab ich mir noch nen polierten deckel für den wischwasser behälter besorgt,hatte den originalen da einfach nur schwarz gemacht (danke nochmal an shadow für den link des herstellers) |
Kann was, definitiv :-) So ne Abdeckung für den Lüftermotor brauch ich auch noch, meiner ist leider "nur" glanzschwarz lackiert, ist aber nicht so gut geworden... --sj |
der lüfter motor is so ein teil was ich damals voll vergessen hatte zu lackieren und so sah er auch misstig aus ,das hat mich schon die ganze zeit gestört und vor 2 wochen hatte ich auf der arbeit was zeit und hab mir die abdeckung gebaut und dann chromen lassen .Ist nix wildes,aber sieht echt um welten besser aus als der alte rans . |
Sehr geiler Motorraum :respekt: |
:danke:danke ich geb mir mühe |
Geiles Auto! Und erst der Motorraum *_* Ein Traum :) |
freut mich wenns dir gefällt |
-------------------------- |
so nu is die saison is zu ende bei mir,bin nich soviel gefahren dieses jahr da auf der arbeit viel zu schaffen war.Naja,pläne für den winter stehen fest und einzelne teile sind auch schon da,ich werd im motorraum weiter machen ,frontmaske,motor abdeckung und wasserkasten abdeckung werd ich versuchen noch ein wenig zu cleanen,felgen sind schon da und die va gruppe a anlage sollte unterwegs sein.Ausserdem werd ich meine hutablage noch ein wenig mit gfk verändern und im gleichen zug noch ein paar teile im innenraum beige lacken lassen .Naja wir werden sehen ob ich alles schaffe oder nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11) sodale,ich hab mal was gebastelt :) ich hab mal versuchsweise ne"hutablage" as gfk gemacht ,wo ein 16er coax sys und 2 7" tft rein passen ,ich werd die sache im winter mal grob lacken und sporadisch mit schwarzem kunstleder eindecken um zu sehen ob es mir dann auch gefällt.Ausserdem bin ich zurzeit dabei meine motorabdeckung zu cleanen und die abdeckung vom wasserkasten ,aber die bilder werd ich erst rein stellen wenn es fertig ist . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) so hatte am letzten we bei uns ein paar stunden richtig schönes wetter und hab den golf mal in der sonne aufgenommen und danach wie oben geschrieben die ablage angefangen zu bauen.Naja hier mal die letzten bilder dieses jahr in der sonne. |
ich find keine wort mehr :) |
::hammer:::Dna so schlimm isser auch nicht |
Echt krass das Du dein Auto seit 17 Jahren im Besitz hast und mvorallem, das es dein erstes Auto ist! |
war grad ein wenig verwirrtwegen den 17 jahren .Also der herr hat da mit seiner 17 leicht durcheinander gemacht ,ich war 17 als ich das auto bekommen habe und habe das auto nun 14 jahre und das auto is nun 17 jahre alt da ja bj 95. und die k iste war grad 3 jahre als ich ihn bekommen hab . |
Aso ja in der Scene stehts halt so drin^^ |
:Dja hab da auch 2mal hin gesehen,aber ich kann nix drann ändern .Aber mein erstes auto war und isses immer noch |
Wirklich sehr schönes Fahrzeug. Mir ist der persönlich zu clean aber die arbeit,sorgfallt und der ehrgeiz ein Auto auf so lange Zeit zu verschönern finde ich einfach Klasse. Und mit den Th Line würd der noch besser da stehen da bin ich mir sicher. |
ich find genau darum sollte es gehen in der tuning scene,es muss nicht jedem alles gefallen sondern man sollte eher die gute arbeit und sorgfallt ehren.Daher bedanke ich mich sehr für das lob . |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |