![]() |
es muss aber auch fahrbar bleiben.. |
Zitat:
Fährst du n Gewinde? Und war das mit der Magarine für die Reifen ernst gemeint? :D |
Zitat:
Zitat:
ja klar was den sonst? ;) |
|
heute getriebe vom motor getrennt und die kupplung demontiert. fertig für den verkauf. muss es unbedingt so kalt sein? |
nach etlichen stunden nachdenken und kopfzerbrechen... der motor ist raus gekommen um das getriebe zu wechseln und den motorraum zu reinigen und schwarz zu machen. ich hab also angefangen den dreck zu entfernen. als ich ihn höhe des magnetventils für den aktivkohlefilter angekommen bin fiel mir etwas oberflächlicher rost auf. am nächsten tag rostschutzgrundierung organisiert und angefangen die stelle frei zu bauen. magnetventil ab. schreubendreher und mal pixen, dichtmasse entfernen die dort grosszügig von vw aufgetragen wurde. jetziger stand ist dies: http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/1018.jpg ich habe mir etliche stunden den kopf zerbrochen und drüber nachgedacht.. die entscheidung steht aber glaube ich fest. alles gute hat ein ende und mann soll aufhören wenn es am schönsten ist.. Ich danke allen die mir immer Tatkräftig zurseite gestanden haben RIP |
Das ist mega schade :( Kann man da denn nichts retten? |
Oh Scheiße :/ Ein Rostiger Dom, das ist nur noch beschissen :( Oh man, mein Beileid. :| |
das ist wirklich schade... von aussen top, doch drunter leider flop :/ schade man! |
morgen schaut sich da smal nen karosseriebaumeister an |
blech rein und weiter :) |
oha.. lang ist es her :D sonntag erstmal den staub abgespült ;) http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/44.jpg |
deutliche Steigerung ! Sauschick ! |
So freche Farbkombinationen sieht man hier in der Schweiz sehr selten! Wenn ich mir deinen Golf so anschaue, muss ich sagen, leeeider!! Auch die Ventofront TOP! 5* |
sehr geil! stehe nicht so auf Ventofront, aber bei dir passt es! |
Needs more low, aber ansonsten nicht schlecht ^^ |
danke zehn zeichen |
|
Der Wagen gefällt mir einfach nur ! Top. Was für einen Reifen fährst du ? Marke ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |