![]() |
Das Problem ist, das es bei vielen ne Kopfsache ist, alle wollen das seltene und Rar gewordene weil es RAR ist und bauen es sich ein. Kaum einer guckt aber noch ob vllt. was von der Stange viel besser aussieht, weil es ja nicht selten ist. |
Yes! So siehts aus. nur weils selten ist, muss es nicht gleich super sein. Der Hype geht mir auch voll auf den Keks. und nachher sehen die Kisten schlimmer aus als ne ATU Bastelbude.. hauptsache man hat gaaaaanz viele seltene Teile ans Auto gebastelt... Blau passt auf jeden Fall besser zum blauen, und bei dir würd ich wohl die schwarzen sehen wollen. |
Zitat:
cab...die blauen, die silbernen sahen merkwürdig und nicht schön aus...rot naja und schwarz haben die jokercabs doch von hause aus, oder? |
es gibt ja noch tiefschwarze von hella, die joker z.b. hatten die leicht getönten. übrigens bin ich nicht für rote weils "rar und 16v oem GTI VR6" auf ebay heißt, sondern weil ich rote rückleuchten perfekt zum schwarzen auto finde. |
das stimmt mit den Roten! da hast recht. aber 150-200 EUR für alte Rückleuchten sind shcon ne Ansage. genau. gibt noch die Magic Colour in Schwarz. die sind Dunkler als die Joker... |
Auf alle Fälle die roten Hella MCs! Hatte ich ja auch auf meinem schwarzen 3er montiert und ich hätt nicht getauscht - hab damals noch die schwarzen Hella MCs gekauft, die kamen aber noch nicht mal in die Nähe des Golfs :D Viel Erfolg bei der Suche nach einer Halle übrigens, ich weiss, wie mühsam das ist. |
Ich finde die roten, sehen so rosa aus...die g4 look wären schön, aber für einen satz mc's soviel bezahlen zu müssen... ...naja jeden tag steht ein dummer auf! |
Oder man findet einen, der nicht weiß, was er da verkauft. Ein Kumpel hatte vor ungefähr 2 Jahren 2 nagelneue Sätze G4 look in einem Dorf-Tuningladen für je 80€ gekauft. |
Zitat:
Ich sehe, Ben, wir verstehen uns. :-lol-: |
Oha :D So viel Leben hier :D Also! Danke an Yawns für die Erklärung, was ein UBU ist. Ein Showroom :) Der Joker gehört meinem momentan angetrauten Spielgefährten und es ist halt schon soooo viel passiert, das man das hätte schön dokumentieren können... Naja :) Danke erstmal für Lob und Kritik! Die Karminroten würden mir gefallen, aber ich werde einen TEUFEL tun, über 150€ für Plastik auszugeben. Also in Form von 15 Jahre alten Rückleuchten... Deshalb bleibe ich vorerst bei CL, weil die wirklich die ersten sind, die mir auf Anhieb gefallen. Eben, weil sie an meinem Cab so leuchten. Mir gefällt auch die Kombi mit meinen Katzenaugen dabei. Deshalb bleiben die wohl ne ganze Zeit. Die g4 Look passen nicht zum Konzept meines Cabbys... Die sind zu 'schick' imho... Was blaue MC an blauen Wagen angeht, geb ich euch erstmal recht. Dem chagallblauen stehts aber doch ganz ordentlich imho :) Er will ja sowieso auf schwarze MC umsteigen, wird demnach nicht von Dauer sein. Zumal der Besitzer des Jokers ja ne ganz andere Tuningschiene fahren will, als ich... Die originalen GTI Rückleuchten, die der Bon Jovi ja von Anfang an drin hatte, habe ich auch noch. Aber die fand ich auch nicht mehr passend zum Konzept. Die Strato gefielen mir damals deshalb so gut, weil sie einen Kontrast zum Auto (schwarz zu weiß) und zu dem bunten ergaben. Rückleuchten weiß, Blinker weiß, DoKa weiß, blenden unten weiß, alles weiß :) So: noch einmal: Danke für diesen Aufschwung hier in meinem Thread :D Hat Freude gemacht zu wissen, dass hier doch so viele Leute scheinbar interessiert, was hier abgeht! Zum Schluss noch eine kurze Frage: Wie bekomme ich relativ einfach die Spritzwasserdüsen aus einer Motorhaube? Beim Tausch damals von Golf Motorhaube auf Ventomotorhaube hab ich mir n Wolf gefrickelt... Sind halt beheizte, deshalb kann ich nicht 'mal eben' Gumminöppen reinpacken (bzw. will ich nicht xD) Bin heute Abend nämlich bei Ras in den Mai! Nicht, dass ich durch fehlende Wischwasserdüsen auffalle oder so :'D! |
die sind quasi eingeklipt... wenn du von unten rein schaust, siehst du einen plastikhaken. den etwas zusammen drücken und sie sollten nach oben raus gehen. |
Also bei mir gabs keinen Plastikhaken damals... man musste das Gummi zusammendrücken und dann mega kompliziert in die Haube drücken / schieben :/ |
Zitat:
Verhält sich ähnlich wie mit den Türgriffen außen. Komplett zu einer Seite schieben die Düsen und dann von innen mit etwas druck rausdrücken. |
2 Waschdüsen Spritzdüsen vorn VW Golf 1-2-3 T4 Passat Scirocco Polo Seat NEU | eBay vielleicht hilft das weiter... |
Wie gesagt, meine sehen anders aus, weil beheizte Wischerdüsen :x http://data.motor-talk.de/data/galle...3310287209.jpg Edit: Vielleicht stell ich mich auch einfach nur doof an... Oder die waren nicht geeignet dafür, in eine Ventohaube ohne beheizte Düsen gequetscht zu werden xD |
ich kann dich voll verstehen, das du diese mondpreise für rote mc nicht zahlen willst. geht mir genauso. ich fand zwar die GT leuchten an meinem auch zunehmend langweilig, war aber auch nicht bereit soviel geld für andere rückleuchten auszugeben. wie gesagt, das mit den CL passt ganz gut und vllt machste ja wirklich mal ein gutes schnäppchen. |
Die Waschdüsen sind genau so wie die anderen... Bei den Hauben gibt es auch keinen Unterschied... |
Gut, dann bin ich einfach zu dämlich dafür :') |
Die beheizten Düsen sind etwas fummeliger, weil sie wegen dem Steckeranschluss natürlich mehr auftragen, als die ohne Heizung, aber man bekommt das schon hin. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |