![]() |
Der Wagen sieht Hammer aus! Hab ich in Wesel noch nie gesehen. Schöne Farbe ;) |
Pläne hören sich gut an, schön erhalten und pflegen das Baby. Du hast vergessen das du doch noch den Aufkleber entfernen wolltest:D...ich weiß ich nerve Grüße |
Aufkleber soll bleiben :P ich mag ihn :) |
Danke danke :) Zitat:
Das "einzige" war auf die Optik bezogen...das andere sind ja nur Instandsetzungsarbeiten ;) Zitat:
Zitat:
Finde den mittlerweile etwas zu breit...vllt auch gar keinen mal sehen :) Hier mal 2 Fotos die einen guten Vergleich bieten. Könnt ja mal schreiben was besser aussieht :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1415734529.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1415734576.jpg Wenn ich keine Vento-Lippe finde, kommt die US auch wieder dran. Also falls jmd ne Vento-Lippe rumliegen hat, kann er sich gerne per PN bei mir melden ;) Grüße |
Ich habe mir gerade dein unteres Bild abgespeichert. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen. So und nicht anders. Erste Sahne;) |
Also mir gefällt es mit Aufkleber besser ;) |
Irgendwie mit Aufkleber. ! |
Kann mal jemand meine Sabber Pfütze wegwischen kommen bitte ? |
Definitiv ohne Aufkleber. ;) |
Ich würd jetzt sagen mit Aufkleber :D ! |
mit aber nen anderen ;) |
Auf jeden Fall ohne. |
Ohne Sticker mit Ventolippe, die geilste Farbe die man aufm 3er haben kann! Ein Satz Mehrteilige mit goldenen Stern (keine BBS) würden den Wagen zum Endgegner machen! Respekt! |
Danke euch allen! Und wieder mal gehen die Meinungen auseinander :D Zitat:
Zitat:
Hatte das gerade wieder erfolgreich verdrängt...ich denke da nämlich auch schon ne ganze Weile drüber nach :) Naja, vieleicht veräußert der Herr vwgolfer84 ja bald mal seine Futuras :winke: Grüße |
Ah auf die Futuras bin ich auch scharf. Schön mit goldenen Stern:-) |
Ihr und diese hässlichen futuras |
Zitat:
Zitat:
|
Also ich finde, den Sticker kannst schon lassen ^^ aber ja, da gehen die Meinungen ja wieder auseinander :D *gg* machs so, wie es dir am besten gefällt |
Zitat:
Wollte nur mal ein paar Meinungen hören... Danke dafür :) |
Ist der Motor schon draußen? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |