![]() |
Zitat:
|
Ich werfe hier mal meinen komplett sinnfreien Kommentar mit rein. Wenn ich nur Zeit finden würde Dir die Fakes zu machen. LOL Aber wie Du ja schon in meinem SR gelesen hast, bin ich voll biss über beide Ohren mit Umbauten. Kommt Zeit kommt Fake. Oder Du versuchst mal Dein Glück bei einem anderen Faker. Sind ein paar gute hier. Sorry, Ritschy |
Zitat:
|
Zitat:
Der Fake hat ja nicht so eine Eile ich wollte ja nur mal fragen ob du mal wieder Zeit dafür hättest. Aber es ist nicht so schlimm ich muss ja eh erst einmal etwas sparen ;) ;) ;) Ich frage einfach in paar Wochen oder Monaten nochmal ob du dann Zeit hast :D :D :D :D mfg Dustin p.s. Und arbeite dich bloß nicht kaputt wir und deine Familie brauchen dich noch ;) ;) mach lieber ruhig ;) ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 17) Nabend Leute Heute ist endlich mein Fahrwerk rein gekommen :) Dabei hat sich auch meine Vermutung bestätigt das eines meiner Domlager hin ist. Aber ich hatte noch ein altes zu liegen was ich von einem alten Fahrwerk abgebaut habe. Aber das Kugellager war etwas wehrhaft.:) Es ist aber noch nicht die endgültige Lösung es kommen noch welche aus PU rein ;) ;) Ich habe das Gewinde auch gleich vorne 1,5cm und hinten 2,5cm tiefer eingestellt als vorher :) Nach der Probefahrt habe ich erst richtig gemerkt wie fertig das alte war. Das war total weich und im Gegensatz dazu das neue ist hart wie ein Brett :D :D gefällt mir ;) Was mir auch noch aufgefallen ist ist das ich vorne schmalere Reifen oder Spurplatten brauche um mehr Sturz zu fahren damit ich noch besser tiefer komme. Das werde ich aber denke ich erst bei den BBS machen ;) ;) Meine BBS Felgen habe ich auch mal Probegesteckt damit ihr und ich mal sehe wie das später kommt;) So und dann brauche ich nochmal kurz eure Meinung. Was für Reifenmaße würdet ihr für die BBS Felgen sagen ??? Sie ist 6,5x16 Zoll groß. Am liebsten hätte ich ja einen 185/35er oder eine 195/35er, was meint ihr? Ich habe außerdem mein verspätetes Ostergeschenk von meine Freundin bekommen. Es ist ein Sourkrauts T-Shirt ;) ;) :D |
GEIL! Richtig gut die Tiefe jetzt! tolle arbeit, haste gut gemacht. Bin gespannt wie das weiter geht und vorallem wie die Felgen dann im Endeffekt wirklich wirken. Wie ich die Felgen fahre weißt du ja wohl. Nochmal zur Erinnerung, fahre 215/40 Reifen, also die Originalen. |
Zitat:
Grüße, Ritschy PS: Soll ich Dir das drittletzte Bild etwas überarbeiten? Geht schnell! EDIT: Ich habs einfach mal gemacht. :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1398368706.jpg Und weil ich das Bild gerade noch offen hatte........ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1398370640.jpg |
Vielen Dank für das positive Feedback :) besonderer dank geht an Ritschy die Bilder sehen Klasse aus. ;) ;) Ich freue mich auch schon riesig die BBS Felgen rauf zu schnallen :) Von der tiefe bin ich fast zufrieden. Vorne fehlt mir noch etwas da muss er noch runter :D :D Er federt ja jetzt so gut wie nicht mehr da geht also noch was :D :D :D @ Sven 215er sind mir ehrlich gesagt etwas zu Breit da kommt das Horn nicht genug raus :) :D :d mfg Dustin |
Das wird lecker rüber kommen. Das wird sehr cremig. Mal wieder ein guter Fake von unserem Fakemeister. :respekt: |
Zitat:
|
Moin Leute ich hab mal eine kurze Frage. Was meint ihr reicht der Haftgrund auch für Kunststoff also Innenraumteile und die Zierleisten außen. Oder besser spezieller für Kunststoff und wenn ja welchen würdet ihr mir empfehlen. Noch was kurzes war erst Füller und denn Haftgrund oder war das andersrum::frage::::frage:: MOLOTOW und was sagt ihr zu dem Füller http://shop.molotow.com/Cans/Molotow...am=F%C3%BCller mfg Dustin |
ich hab kunststoffhaftvermittler von auto-k benutzt, da muss dann keine grundierung mehr drauf, kann direkt Farbe drauf. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Danke Jungs dann werde ich mir was davon bestellen ;) und welchen Filler würdet ihr mir empfehlen?? Ist der hier gut ?? http://shop.molotow.com/Cans/Molotow...am=F%C3%BCller Es gibt auch eine kleine Neuigkeit;) ;) Ich habe heute mein Auspuffanlage von Friedrich Motorsport gegen einen Vorschalldämpfer Von Remus und einen Endpott von Sebring getauscht ;) Ich muss sagen es hat sich geloht er klingt jetzt viel dumpfer und böser und etwas lauter ist er auch :D :D :D Am geilsten klingt er wenn er über 5000 U/min dreht :D :D mfg Dustin |
Dustin, der Link geht nicht. Probier mal Spritzspachtel von AutoK. Das Zeug ist gut. Ich hab es gerade heute bei meiner US Heckstossi verwendet. |
|
Nu geht das Ding. |
richtig schicker vento :) Respekt fürs schmerzfreie ^^ hab ich noch nie gesehen die anbock variante wie du sie gemacht hast mit dem holz ^^ hätte ich irgendwie bedenken das mir der karren runterkommt oder ich die schweller schrotte |
@campino Danke freut mich das er dir gefällt :) Das Holz ist stabil genug ich hätte mehr angst bei den wackeligen aus Metall ;) Die Schweller sind schon alle eingedrückt :( :( die muss ich unbedingt mal gerade kloppen ;) Mfg Dustin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |