![]() |
Zitat:
|
Bei uns alles noch ohne Beanstandungen eintragbar,wenn der Umbau fachgerecht gemacht wurde.Letztes Jahr wurden im Bekanntenkreis nen 3er Cab,2er Jetta und nen G60 Corrado eingetragen,alles samt VR6 Umbauten. Da is nicht die Rede gewesen von 50% und sowas.Macht hier oben die DEKRA.Selbst mein Turboumbau wird ohne Probleme eingetragen wenn er fertig is,aber der is ja original schon ein VR6. |
Hey Leute, gute Nachricht, habe das Geld für meine bestellte S3 Bremsanalage wieder. Die Polizeirecherchen habn mir zu lang gedauert. Hab selber recherchen angestellt, bin nach Bayern gefahrn, hab vor seinem Fussballverein auf ihn gewartet ;-) und hab nun mein Geld wieder. Danke für die Infos über VR6 eintragungen im Cab |
haste gemacht? joa dann hat sich das ja gelohnt xD |
naja bin mitm Bora gefahrn, Showroom mach ich noch auf dafür. war halt von Berlin nach Bayern, is nich grad um de ecke. aber das wars mir wert. Laufend diese Scheiße. Da gings mir wirklich nich ums Geld sondern das da der nächste der was bei dem kauft auch seine Ware bekommt!!!der nächste könntes du sein der bei ihm bestellt! |
Das scheint ja mal ne richtig gute Aktion gewesen zu sein. Wenn dein Anliegen wirklich den genannten Hintergrund hatte, meinen vollsten Respekt für deine Tat. Mich würde auch sehr die genaue Story interessieren, wie das genauer abgelaufen ist ;) Zu deinem zukünftigen Plan mim cabby: bitte zerreiße nicht deinen aktuellen breitbau. Der ist auch in meinen Augen nicht perfekt, aber da stecken so tolle Details drin. Das Konzept sagt mir so extrem zu und ich mag deinen vr6 einfach sehr und schaue wirklich gerne hier rein. Ich lese auch immer mal wieder, dass Du ja einen regelmäßig wechselnden fuhrpark hast und häufig mehr als ein Fahrzeug besitzt. Bau dein Cabrio auf und stell es dir neben breitbau mk1. Das würde mir übelst gefallen! |
ich find das auch gut.. gibt ja viel zu viel solche spinner. hab da auch grad ärger mit einem auf ebay, da gehts zwar nur um 5€ aber da gehts mir ums prinzip. und paar mark kostet so ne s3 bremsanlage ja doch, das is ja dann doch angenehm das geld wieder zu haben wenn man die ware schon nicht kriegt. bleibt zu hoffen, dass er wirklich was drauß lernt und sowas nicht nochmal abzieht. aber ich vermute der ist so erschrocken, dass dann wirklich einer vor ihm steht, das er sowas nicht nochmal macht. xD |
|
Neue Felgen? Erzähl mal mehr. :) |
Mensch packe die felgen aus! :D wasn der Votex Spoiler wert? Hier aufn schrott steht einer mit dem spoiler |
Bin noch nicht zuhause xD Erst 20 Uhr Feierabend und denn Traning und daaaaan wird ausgepackt. Naja du musst unterscheiden, es gibt verschiedene, der hier ist ne Kombi aus Votex und Zender, die meisten die man sieht sind meist nur Votex, der dort ist um einiges Bulliger und nach hinten länger wie nen originaler. Einer steht für 40, der andere für 75 drin |
Bin mal auf die meinungen gespannt zu den Felgen :D vorallem was die größe angeht xD |
Spoiler ist schick, Felgen werden auch sicher gut kommen. Hab den gleichen Spoiler nur absichtlich ohne dritte Bremsleuchte :) |
ich bin ja ma ernsthaft gespannt was da für felgen kommen.. die carline waren echt geil. |
Die Carlines waren geil aber zu modern von der optik für meinen 90er Jahre Stil. Hier die neuen, Schmidt Th Line in 9j und 10j x 15". Ich gehe in die mega breite Go kart Optik. Schwer für den VR6 in 5x100 kleine breite Felgen zu finden. Hinten wird auf ein 6,5" Innenbett umgeschüsselt und vorn eventuell auf das große 3,5" Außenbett weil das is mir nich tief genug. Guckn wie viel Spurplatte runter passt/muss. Reifendimensionen VA: 205/45/15 HA: 215/45/15 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1425937276.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1425937189.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1425937116.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1425937041.jpg |
als 16ner perfekt in 9 ringsrum 15ner kommen gut mit richtig viel tiefe |
Krasser Shit. Auf die Optik bin ich echt gespannt :D Also kann man jetzt davon ausgehen, das dein VR in der Saison wieder rollt ? |
Rollen wird er erst zum mitte bis Ende der Saison da einiges passiert. Radikaler Abriss ist geplant. Aber ich verrate noch nichts, werde auch keine ewigen Texte mehr schreiben sondern einfach Bilder sprechen lassen in der Zukunft. Bin echt selber auf die optik gespannt mit den Felgen. |
Na die Optik wird natürlich geil kommen. Mehr zeitloses Design als Th Line geht ja wohl kaum. Ist und bleibt einer der schönsten Felgen. Aber habe ich dir ja schon gesagt. Glaube mir die runden deinen Stil perfekt ab. |
Die Felgen auf dem Breitbau kommen sicher ultra nice! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |