![]() |
Zitat:
Ist LC6V nicht "nur" ein Metallic-Lack? Der LC6P ist ja ein Perleffektlack. |
Hallo! Kurz vor Weihnachten hab ich mir dieses Wochenende noch mal eine Nummer geholt und bin einen Tag gefahren :) Bei den Temperaturen (teilweise 9°) sah ich da jetzt nicht das Problem :D So schaut jetzt übrigens meine Front aus. Und ich denke ich bin da erst mal fertig mit. Schwarze Dokas, Schwarzes Emblem, bockt doch eingentlich :) http://www.golf3.de/images/imported/2013/12/317.jpg Des weiteren befinde ich mich jetzt auf der Suche nach ein paar schönen Sommerschlappen mit Reifen. 16" sollte es sein, Reifen noch einigermaßen fahrbar. Also wenn ihr irgendwen kennt, der einen kennt usw., welcher BBS RS 4Loch oder andere Felgen in dem Stil verkauft, immer men anbieten hier :) Die Tage/ Wochen kommt dann noch der Isamaf ESD vom GTI. Dann bin ich wenigstens wieder einigermaßen Stadt tauglich unterwegs. |
du verbaust dir den imasaf ESD vom GTI? Mit dem normalen 1.8er Mitteltopf? ok aber du weist schon das der auch ziemlich brummt^^ HAb den ja auch drunter. die Leute bei mir im Ort drehen sich immer um wenn ich komme^^ |
Zitat:
|
ich sag dir aber bei 130-150 auf der autobahn nervt es irgendwann. weil da nur noch ein dröhnen ist. wred mir den msd vom gti noch einbauen |
Ja ich schau erst mal. Fahr ja auch eher selten auf der Bahn. Und wenn der sich gut anhört und etwas heraus sticht bin ich auch gut zufrieden. Der ESD ist ja der alte von Simon. Und die soundfiles die er mir geschickt hat waren mehr als überzeugend |
ja klang technisch ist der tip top. schön kernig von unten raus. super kllang. nur das dröhnen halt^^ |
Zitat:
|
Also das dröhn problem hatte ich nie, ESD geht heut raus ! |
Zitat:
|
Hab mir das Video mal angeschaut. Es fehlt mir etwas die musikalische Umrandung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, Felgen hab ich. BBS RS764 :) Sind die 16" von Simon. Ich hole die dann nächstes Wochenende zusammen mit Marvin bei ihm ab. Ich bin mal gespannt wie die an meinem Auto wirken! |
Zitat:
|
Vorhin kam die Post :) http://www.golf3.de/images/imported/2013/12/519.jpg Ich verbau den dann kommende Woche wenn ich die Felgen habe. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch! |
Geh nochmal mit Autosol über die Endrohre, damit die noch etwas Glanz abbekommen. ;) |
Coole sache dann geht's ja bald weiter :) |
Hoffe du hast die Schelle auch gefunden :), sorry meine Endrohre werden immer so schnell "goldig" :D |
Zitat:
Na ich versuch das nachher mal wieder schick zu bekommen. Aber passt schon. Ich freu mich aber darauf wenn er drunter hängt. Sieht dann wieder schön dezent aus :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |