![]() |
H++++++++++++++++++++ |
+++++++++++++++++ |
hab den beim lutz gesehen schöne optik... |
++++++++++++++++++g. |
Wieso nennst du dich eigentlich VR-Mel, gibst Daten im Profil vom VR6 an obwohl im Cabby nur ein 2E schlummert? War auch auf dem FT irritiert weil ich immer dachte in deinem Cab wäre ein VR6 ^^ :D |
Zitat:
egal btt habt echt zwei coole cab´s |
Zitat:
|
Zitat:
@ Mel: Kommt denn nun noch ein schicker 16v rein oder willst bei dem 8v bleiben? ;) |
+++++++++++++++++++ |
ich nehm ihn auch so is das net xD kannst mein sch... AFT für bekomm :D |
:schimpf:sry...doppelmail |
++++++++++++++++++ |
ach übrigends ham ja nun auch nen schnäppchen gemacht 180 und auch nur nen Jahr alt:D ja das mit dem kleben ham wa auch probiert aber dit sieht aus wie gewollt und net gekonnt :D aber is trotzdem schick geworden dein roter Flitzer:cool2: |
+++++++++++++++++++ |
Nervig fand ich die Motorradfahrer , die meinten sie müssten mit 12000 Umdrehungen durchs Parkhaus fahren . Und das ewige Gepiepe vom Alarm. |
Zitat:
Zitat:
|
+++++++++++++++++++ |
irgendwo hab ich was gelesen das in moosburg am we was sein soll!! leider auch wieder markenoffen aber ein tagestreffen tuning day moosburg! https://www.facebook.com/#!/events/469430023145256/ falls der link nich geht gib in google tuning day mossburg ein ;) |
+++++++++++++++++++++ |
Ich weiß nicht was Du hast. Sind doch super Bilder. Das Zweite ist absolut super geworden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |