![]() |
ah jetzt wo ich es lese..du hast es mir schon gesagt sorry das ich nerv^^ |
Zitat:
|
mal wieder hammer Bilder :) verdammt Sexy der Golf :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Bei der üblichen Technischen-Kontrolle an meinem Golf habe ich gemerkt das die Handbremsseile fällig sind. Letztes Jahr bei der HU-Untersuchung hatte ich gesehen, das die Ummantelung nicht mehr die beste ist. Jetzt sehen sie so aus, ein Winter mit Salz und nässe haben ihnen dann den Rest gegeben. Dafür das es immer noch die ersten waren, haben die 19 Jahre gehalten, ich finde da kann man sehen, das orig. am Langlebigsten ist. Wenn ich schon dabei bin, kommt gleich die Mexico-Konsole rein. :D An dieser Stelle mal ein ganz großes Danke an zubrovka für sein Hilfeangebot gestern. ;) |
Hallo Shorty, wenn ich mir das Handbremsseil so ansehe, werde ich glatt unters Auto müssen. Bei mir sind auch noch die ersten drin. (20 Jahre) Konsole sieht gut aus. ;) Machste Bilder im eingebautem Zustand? Grüße, Ritschy |
So eine Konsole will ich auch haben.. "Neid" |
Zitat:
Zitat:
Meine war auch ein Super Schnäppchen. :D |
Hallo, sehr schöner Golf, gefällt mir sehr gut. Gruß Rene |
Sehr Geile Bilder exakt Gemacht !!! Super Dezenter Schöner Golf .............ein Hinkucker ...........bin doch schon sehr Neidisch. |
Hoffentlich stört die Konsole dich nicht beim Schalten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Alles wieder im Lot. :D Konsole verbaut. |
Sieht doch super aus und passt auch gut zum Rest der Einrichtung. ;) Grüße, Ritschy |
Schaut gut aus ! |
Erste Sahne! |
Passt wie angemessen. Hab mich in der Höhe getäuscht, als ich das erste Bild sah. Ich bitte um Verzeihung. |
Marius, Dir verzeihe ich doch fast alles . :D |
Konsole sieht gut aus , aber was ist das für ein schreklicher Carbonrahmen um den Schaltsack ? |
Zitat:
Wieso wenn ich fragen darf? Sag lieber fast Alles, sonst meinen die hier sonst noch etwas. :cool2: ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Vorm FT 2013 gibts noch bischen was zur Lackerhaltung .......xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |