![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) da es ja einen gibt der die felgen auf seinen Vari fährt wollte ich eich das mal nicht vorenthalten! http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1410946447 ich hab mal dem Andi sein Foto geklaut^^ ich finde so wie er da steht einfach nur genial und das strebe ich 2015 an.... nur halt farblich anders :P Stabi ist schon mal geordert...kommt dann nächsten Monat genau wie die felgen dann.... |
es wird geil ! ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1411047616 Edit Sorry habs geändert...wusste ich nicht ::frage:: |
Das Foto geht nicht, weils ausm 4er Forum kommt...müsste man angemeldet sein um es zu sehen. |
dimensionen? |
Zitat:
|
Richtig geil. Ich liebe diese Felgen |
was mehrteiliges in retro optik wäre sicher auch mal ne überlegung wert. |
ja bestimmt aber was genau?...und nachbau fan bin ich nicht so...ich will ja bei 18-19 bleiben von daher ist es ja ehr unbezahlbar...und mei frau reist mir den kopf ab wenn ich nen Radsatz fahr der den wert vom Auto übersteigt ;) |
|
merci...hätten was aber erstmal fahr ich die 19" wollte unbedingt mal 19" haben.....aber so an sich mal schauen ;) muss ich mich halt mit anfreunden^^ noch hauen sie mich nich um...muss da immer an nen alten sl denken |
Wenn du sie dann doch nicht haben willst sagst einfach Bescheid ;) |
also 2015 fahr ich die mal sicher ;) aber wenn es ist meld ich mich^^ |
Schick! Und was die Diskussion angeht "fährt doch jeder 2. auf'm Treffen"... Wenns mir gefällt, ist mir das egal. Ich bin auch nicht der einzige, der 'ne Ventofront mit Tafellack und Borbet BS fährt... aber hier in der gegend gibts eh keine Vari's, die irgendwie nicht Serie wären. Aber gut, ich bin auch nicht so der Treffen fahrer... Auf dem blauen siehts schon ganz gut aus. |
So felgen sind jetzt bei mir...hab sie am freitag geholt! super nette leute muss ich schon sagen! und die dinger sind wie neu! die Woche passiert noch ein Ölwechsel und der Auspuff scheppert das wird behoben!aber werd es machen lassen weil ohne bühne is das immer so ne Sache...lass das in der Firma bei meiner freundin machen das ist relativ entspannt und günstig... weil die teile kauf ich eh da^^ |
Was seh ich da bei ebay Kleinanzeigen? :O |
nichts^^ naja nur mal so als test....ob einer vielleicht Interesse hat ;) heute wird der Service gemacht.... hab mich dazu entschieden das es vorbei ist mit Saison Auto....weil ich eh kein winterauto hab und so ein highend teil ist der vari ja nicht^^ von daher wird er nun das ganze jahr bewegt.... |
So Auspuff ist leise...wurde günstig gemach^^ öl is gewechselt Zündkerzen und innenfilter mach ich am WE... Da die kiste laut Planung im winter nicht steht kann man immer mal was machen ;) Auf dem plan steht Stabi Tausch Chrome vw Emblem mal rein stecken...oder auch mal den anderen grill mal schauen.... B/C säule Folieren die Rostigen stellen Versiegeln und frisch machen sind ja nur 2-3 kleine Unterbodenschutz bissal drauf machen... und mal schauen was mir noch so einfällt.... |
dann bin ich ja beruhigt.. gefällt mir nämlich richtig gut dein vierer. :) pläne hören sich ja gut an. welche farbe kriegen b/c säule? |
die werden schwarz matt...find das wirkt ganz gut...hab ich mir auch mal faken lassen ein paar seiten vorher sieht man es ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |