![]() |
Zitat:
Guck mal bei Ebay. |
Zitat:
|
Hallo. Stimmt es, dass der ESD vom Scirocco 1 auch beim Golf 1 passt? Hab da mal was läuten gehört, dass die beiden die selbe Bodengruppe haben!? Mfg. der_sammler |
jep sind echt schwer zu bekommen! habe selbst fast 4 monate gesucht und dann zufällig hier gefunden! auf ebay.com gibt es welche sehen aus wie inpros, mit linse und blinker ohne ae! aber leider nur versand nach kanada usw...! evtl kannst ja mit dem verkäufer irgendwie kontakt aufnehmen und fragen ob er sie dir nach deutschland auch schickt |
Hat jemand Erfahrung mit der Lederausstattung und Schrothgurten..mach ich mir damit durch ständiges reiben an irgendwelchen kannten oder so das Leder in Arsch?? |
Zitat:
Fazit: ich würde die Finger von lassen |
Welche Domlager brauche ich beim TA Technix, die "alten" oder die "neuen"? Brauche nämlich mal neue. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sollte so ca 20€ bei technics sein für Hinter&Vorderachse |
Habt ihr ne Idee wie ich bei einem Rücklicht wo ein Bolzen rausgebrochen ist ich einen neuen reinkleben kann sodass es auch länger hält? Habs mit Karosseriekleber versucht und daran bin ich kläglich gescheitert ;) |
gewinderest rauspulen bzw vorsichtig ausbohren und neues gewinde aus ner anderen rückleuchte einsetzen oder aber das abgerissene stück vorsichtig mitm schweissgerät anpunkten hab beides schon gemacht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe bei dem orangefarbenen Hörnchen mal 2 Komponenten Kleber gekauft. War ein Härter Pulver, eine Tube und ein Mischwännchen. War glaube ich von Pattex und der hält sehr gut! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |