![]() |
Zitat:
|
ja wie ne spezielle? Halterung ist klar, dass sie anders ist als EU ist auch klar, aber passt sie denn ohne probs in den EU Golf? Also passt auch eine US Vento Konsole in den EU Golf? |
na speziell in der hinsicht das sie anders aufgebaut war aber nur optisch..weis och net mehr wo genau glaub Ebay kann ick dir net genau sagen aber ich gehe schon davon aus das die passt..die Maße der Amaturen ändern sich ja auch beim US net. |
Bei der us vento Mittelkonsole ist ein Schalter zusätzlich eingebaut für die zv glaub ich. Außerdem hat die ein abschliessbares fach sowie einen becherhalter vorne. Bei der us konsole muss glaube ich ein extra Befestigungswinkel verwendet werden. |
Zitat:
ya aber von den Maßen her sollte es passen darum ging es glaub ick. |
Der Schalter in der Konsole ist für die Heckklappe, aber es gibt noch einen ZV-Schalter in der Reihe wo auch der Heckscheibenheizungsschalter (puuh^^) ist. |
Ahh stimmt für die heckklappe war der.. |
Zitat:
werd doch mal zu obi rocken. |
wie kann man das einfedern richtig testen hab mein auto über kreuz aufgepockt hat nix geschliffen habs sogar die woche eingetragen bekommen heute auf einmal ein geräusch von hinten aufgesetzt reifen ausen leicht aufgeschlitzt wenn man ihn aber über kreuz aufpockt federt er irgenwie anders ein und streift nicht |
ma ne frage bei dem Xenon Umbaukit (mit E-Prüfzeichen) braucht man da trotzdem noch diese Scheinwerfer wasch/spritz dingends da??? |
Für legales Xenon braucht man: - für Xenon zugelassene Scheinwerfer mit e-prüfzeichen - SRA - ALWR - Xenon Brenner mit Zulassung, also e-prüfzeichen |
Automatische Leuchtweitenregulierung, Scheinwerferreinigungsanlage und....ein lichttechnisches Gutachten :) edit: es gibt neuerdings Xenon mit E Prüfzeichen für den G3 zugelassen? |
hmm also kommt man immernoch net um die SRA rum. |
Zitat:
|
Zitat:
mir ging es eigentlich nur darum ob das SRA Thema schon irgendwie umgangen werden kann.. |
Kann man aus solchen Scheinwerfer diese Angel Eyes komplett rückstandslos entfernen? Golf 3 92-97 CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER SCHWARZ | eBay |
Zitat:
Daran würde es dann nämlich schon scheitern... |
Zitat:
aber sichtbar wird es sicher trotz allem sein denk ick zumindest die aufnahmepunkte |
Zitat:
|
meines Wissens nach gibt es keine für den G3 zugelassenen Xenon Scheinwerfer, weder Original Hersteller noch Nachbau... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |