![]() |
Zitat:
Danke! Gibts da versch. Größen? (ist aus den Angeboten nicht so ersichtlich...) edit: Gefunden :) |
hat jemand ne Idee wo man die highline einstiegsleuchten herbekommt? |
|
ick fass es net es gibt mal wat bei VW..alles was ick bis jetzt gebraucht hab aus dem innenraum war net verfügbar..deswegen schau ick schon net mehr xD |
gibt eigentlich noch ganz paar Schalter usw...man muss nur schauen :) |
mal was anderes lohnt es sich den bei den Linsenscheinwerfern die teuren H7 von Philips zu holen?? |
Zitat:
Ich hole mir wenn die durch sind, Normale Bosch etc. |
Zitat:
|
Zitat:
In den DEs hab ich zwar keinen Vergleich, aber in den Dokas habe ich nicht wirklich einen großen Unterschied zu den Standardlampen bemerkt. Wegen der langen Lebensdauer würde ich die aber auch wieder kaufen. Aber zuvor verbrauche ich meinen Besitz an regulären Leuchtmitteln. |
Zitat:
und da ick 4 Stück brauch wollte ick wissen lohnt sich das oder nehm ick den billigkram den ick irgendwo noch rumliegen hab |
Ich würde mtec super white nehmen die sind richtig geil weiss.. Wie die von der Lebensdauer her sind kann ich leider nicht beantworten... Aber die Leute die die drin haben, von denen hab ich noch nichts negatives gehört |
Bekommt man Scheinwerferblenden leicht wieder vom Scheinwerferglas entfernt? |
Je nachdem womit die befestigt wurden. |
Zitat:
|
Genau das erwähnen leider nicht viele... zum Glück hatte ich die MTEC mir damals nicht gekauft, weil mich wer drauf aufmerksam gemacht hat. Hab dann lieber zu den Osram Nightbreakern gegriffen :) |
Osram Nightbreaker habe ich jetzt schon in drei Autos gehabt, hab sie immer mit übernehmen können. Bin absolut zufrieden mit denen und halten tun sie jetzt auch schon fast zwei Jahre. |
Osram NB sind wirklich gut da macht man nix verkehrt. und wer was gutes billiges sucht sollte zu OBI White Hammer greifen kosten an Aktionstagen 7,99€ sonst 9,99€ http://www.xenonwhite.de/images/whitehammer.jpg |
Habe die blauen von obi drin halten auch schon ewig. Danke für die info bzgl. der mtec. Dann werde ich mir die nicht holen ;-) Und die roten von obi sind schön weiss und halten lange? |
habe die roten im G4 drin da halten sie schon gute 2,5jahre und machen einen ausgezeichneten dienst (Wahren ja auch mal Testsieger) Autozeitung Heft 2/2008 |
Vento Mittelkonsole = Golf Mittelkonsole? US Ausführung ebenfalls? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |