![]() |
Auf dicke Hose machen das ein M3 ist und dan kommt kein Sound raus. insideperformance - BMW E46 M3-CSL-Look Auspuff 320d DIESEL - YouTube |
Zitat:
|
Nein das nicht, aber wer sich sowas anbaut will, dass es nach M3 aussieht... |
Zitat:
Hier bauen sich manche Spoiler auf ihre 60ps golfs. Trotzdem ist sind die meisten Toyota Aigos von muddi nebenan schneller:angel: |
Ich sag dazu nur soviel: - Grotten schlechte Qualität, somit ist das Video eigentlich nicht repräsentativ - Ist ein 4 Zylinder DIESEL, also wird es mit dem Klang schon schwer - Beim 330D ( wie der M3 auch ein straight six) hört sich das wahrscheinlich anders an Zitat:
Man baut sich die GTI/VR Lippe drunter oder klebt sich den Spoiler hinten an die Scheibe. Wird da gesagt "auf dicke Hose machen" und trotzdem kein GTI, oder sogar kein VR-sound ? Das mit dem M3 Pott am Diesel finde ich immer noch 1000x besser wie manche die sich ihren E36 auf E46 Front umbauen, ist ne kack Arbeit aber sieht aus wie .. naja Tatsache ist, man hört nur den Turbo mehr nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ich hab auch die Tage mal was Lustiges gesehen ... Nix gegen nen 106 Aber ein NOS Badge?!?!? :shit.: Bestimmt mit der kleinen 1L 45PS Maschiene ....:-lol-: |
|
Da musste ich echt dreimal hinsehen um zu erkennen das das nen G3 ist. |
ne ein Audi ach ne Golf 6 GTI ^^ eins muss ich sagen: er hat den Wagen an den Radläufen sehr schön verbreitert |
Wo kann ich den Umbausatz denn kaufen?::hammer:: |
|
Ich trau mich nie Fotos machen, aus Angst dass mich der Besitzer des Wagens sieht und der denkt ich finde sein Auto schön :D |
Zitat:
Bei dem letzten Golf 3 Variant, der gepostet wurde ist ja alles zusammen gewürfelt. Aber es gibt schlimmeres. |
Abgesehen davon das die Blinker fehlen, sauber... |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Also für ein Kofferraumausbau finde ich das nicht schlecht ! |
Zitat:
|
Sind die Scheinwerferblenden aus Klebeband?? Wer bitte lackiert ne Lippe ... ich reiße mir meine dauernd ab :-lol-: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |