![]() |
Ich frage nur, weil der Prüfer bei mir keine Ahnung hatte was er eintragen muss, obwohl es vorgegeben ist. :) |
Um am Sa kommt das ding endlich richtig in den Keller ;) Wenn dus nich machts schraub ich ihn runter ;) |
Eigentlich kommt er Freitag Schon runter. Samstag will ich waschen und Bilder machen. Sofern ich Freitag kurz einen Finde der mir hilft beim Heckklappe montieren. |
So eben die Papiere geholt. Also eingetragen sind 28,5/29 VA/HA @Gti95: Bei mir steht nichts wegen der Vorspannfeder. Nur die Nummern und Farbe der Federn. |
Zitat:
Er meint glaub die Federlänge die eingetragen ist. Vorspannfeder hast du doch gar keine. Heiko der faule Student soll dir ma helfen die Heckklappe dranzubauen^^ |
Zitat:
Ne keine gesamtlänge, nur Windungen warum auch immer. |
Alles klar, danke. Bin auf Bilder gespannt. :) |
Glückwunsch zur erfolgreichen Eintragung :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So Endtiefe erreicht. Wollte heute bissle Bilder machen, aber gerade als ich mit putzen fertig war, kam ein Regenschauer. Daher mal nur Bilder von gestern. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier das zweite |
Schaut doch ganz ordentlich aus. :) Was hast du denn jetzt für Werte von RM - BK? |
Echt schick geworden! |
Was fährst du nun Hinten für Platten? 15mm? |
Zitat:
Also ich schau mich jetzt nach einer Vento GL Lippe um, mit der VR Lippe setzt ich an jeder 2 Strasse auf und das nervt schon irgendwie. Aber auch witzig, wenn die Leute sich so erschrecken :D Zitat:
|
ja, bitte, endlich diese vr lippe weg, ich mag die einfach nich, bin gespannt wie dein auto dann im gesamten wirkt |
Zitat:
Gibts bei Classic Parts neu |
Zitat:
|
sieht doch gut aus vento lippe musst hald abschneiden weil se zu lang ist an denn seiten |
Zitat:
Es gibt kein schöneres Geräusch als schleifendes Plastik! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So heute schnell die Winterreifen/Standreifen montiert. Da es morgen zum Achsvermessen geht. Und gleich noch die Adapter weiß lackiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |