![]() |
Alles klar. Dann ist das schonmal alles sehr schön. Hast mir sehr geholfen dankeschön! |
Was kosten Eibach 20mm Spurplatten 4/100 könnte die gebraucht jemanden abkaufen möchte gernen wissen was die neu kosten finde ich aber nirgenwo |
Zitat:
|
leider nut 10mm 16mm 40mm 50mm :( die 20mm sind nirgendwo zu finden |
muß es unbedingt Eibach sein? nimm doch von H&R zB. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na ick vermute mal so um die 75€ wenn man die restlichen Preise sieht |
denke ich auch so um de 70-80 latten... |
Hallo :) Sagt mal, gibts Bremsbeläge für den 3er GTi (ADY) mit ABS inkl. Bremsbelagverschleißanzeiger (was ein tolles Wort... :) ) auch für die Hinterachse? |
ist mir nicht bekannt |
Zitat:
Neu hatten die Eibach 80€ gekostet... meine SSC überings auch ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Habe mal eine kurze Frage.. Habe folgende Teile da (siehe Anhang). Kann ich daraus 4–2–1 machen bei einem AAM? Was würde noch fehlen ausser Einschweißring für die Lambdasonde? |
Schafft mein Golf 3 Aee 75 PS (1015KG leergewicht) motor ein rennen gegegn einen Ford puma 90 ps motor der angeblich 1300KG wiegt ? |
Bitte nicht wieder solch eine Frage :-lol-: Da spielt nicht nur der Motor eine Rolle ;) |
Meine ex hatte nen Puma...ging wie Sau :) sind beide (1.4l und 1.7l) 16V Motoren und da haste keine Chance...glaub mir :) |
Zitat:
davon abgesehen Leistung is relativ die Fahrweise macht es. mit my alten AAM hab ick schon so einiges liegen lassen aber dann auch mit dem Messer zwischen den Zähnen xD aber wir wollen ja hier keinen zum rasen animieren ;) |
Gibts die Cabrio Lenksäulenverkleidung auch für höhenverstellbare Lenksäule? |
Zitat:
Ich habe ja den 4er Cabbie Blinker eingebaut, bei mir ;) |
will ich ja auch...deswegen meine Frage :) soll heißen Cab ist generell mit höhenverstellbarer Lenksäule ausgestattet? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |