![]() |
Schön, dass das "Total" geblieben ist :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
So am Freitag endlich meine Heckklappe bekommen, dann schnell zusammengebaut und noch eben die ersten Meter 2014 gedreht. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1395587816.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1395587893.jpg Bitte keine Diskussion wegen der Tiefe. Ist jetzt erstmal so für den Tüv. Dort geht es nächste woche hin zum eintragen. Aber Fakt ist, ich brauch ne andere Lippe sitz jetzt schon sehr oft bei mir im Ort auf. Das Lowtec fährt sich echt gut, schön sportlich und nicht zu hart. Dieses Jahr steht der Golf wieder auf der Tuning World :cool2: bis dahin steht noch folgendes an: Felgen/Fahrwerk eintragen Spur einstellen Komplette Politur (diesmal selber) |
Sieht echt besser aus mit der Heckscheibe ohne Gravur. Hoffe du machst eine paar vorher / nachher Bilder bei deiner Polieraktion. :) |
Jo ohne das Tribal auf der Heckscheibe ist das gleich was ganz anderes :D Aber der Spolier kommt noch dran oder? Denn ich sehe Löcher^^ |
kommt gut mit denn neuen felgen, gefällt mir besser als vorher bin mal gespannt wie der nachn tüv aussieht |
Spoiler war Ne Stunde später dran. Ja Versuch an Paar Bilder zu denken. Nach der Eintragung kommt er definitiv wieder runter. 2 cm auf jedenfall. Das geht noch ohne Sturz. |
Hmm, ich kann mich mit den Felgen irgendwie immer noch nicht anfreunden. Wirken im gegensatz zu den anderen etwas harmloser.... Die alten haben irgendwie perfekt dazu gepasst. Muss ich aber vllt mal Live sehen ;) Aber das wichtigste ist natürlich das es DIr taugt ;) |
Also ich find die neuen Felgen um Welten besser, zumal es endlich echte Porsche´s sind :D |
Ich finde das deinen Golf mit den neuen Felgen echt gelungen ausschaut!! was fährst du aktuell für ne tiefe beim lowtec ? hab am Samstag auch eins verbaut haben es auf die tiefste einstellung laut Gutachten gedreht . Er hat jetzt 26,5cm vorn und hinten 28 cm! |
Sieht gut aus mit den Felgen, muss ich auch mal Live begutachten:fluestern: Mfg Sven |
sieht gut aus mit den Felgen wobei ich mir von der Heckklappe etwas "mehr" erwartet habe, dafür dass du da so ein Geheimnis draus gemacht hast ;-) |
Felgen sind saubergeil und ich find, die Tiefe passt so auch schon :D :P wäre froh, wenn wir in Österreich so rumfahren könnten ohne Probleme.... -.-' Heck ist auch top!! schade, dass ich heuer nicht am See bin... hätt mir den schon gerne wieder live angeschaut... |
Zitat:
Ps: 6000. Beitrag :fluestern: |
Tija Jürgen diesmal leider net. Aber anderes mal wieder. Also mir gefallen die Felgen Recht gut. Aber wirkt dezenter das stimmt. |
Tiefe mess ich nach der Eintragung. Dieses Jahr bin ich nicht am See. Was für ein Geheimnis wegen der Heckklappe bitte? |
Hab ich wohl hinein interpretiert weil es keinerlei Bilder des gekauften Objektes gab ;-) |
Geheimnis kann gut sein wegen dem neuen Ausbau. Stimmt Bilder von der Klappe gabs keine, aber warum auch. Am Mittwoch 15.30 gehts zum TÜV, Felgen/Fahrwerk und Lenkrad eintragen. Woche drauf will ich zum Spur einstellen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So jetzt gerade warten, bis der Prüfer die Papiere gewälzt hat. Ist ja nur: Fahrwerk,Felgen,Lenkrad :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |