![]() |
na aber einfach andere federn rein und jut.. |
Zitat:
|
Würde jetzt lügen, aber wenn, dann wurde die vor ca. 8-9 Jahren lackiert. Lackierer meinte irgendwas von Epoxitharzlack oder so. Hat gemeint, wenn er die Blasen jetzt aufdrückt, dann platz das auf und sieht aus wie Steinschläge. Da muss alles abgeschliffen werden und lackiert werden. Muss da jetzt mal ein Kollege fragen was er meint. Wenn nicht besorg ich mir eine Vento Haube und lass die beim Kollegen Folieren in weiß. Kommt alles in allem billiger als 400€. Selbst mit Scheinwerfer, Grill hab ich ja schon. |
na keine ahnung vom folieren aber ick würde mal behaupten dann kannst das auch gleich bei deiner Motorhaube machen..abschleifen das du wieder ne fläche hast folieren und jut. aber denn is es egal welche Haube du nimmst. aber ma was anderes wo liegt denn de preis im schnitt beim folieren? |
Zitat:
|
so nu hab ick mal ne Frage. Testobjekt Nr1 http://www.golf3.de/images/imported/2012/07/524.jpg wollte das einfach mal probieren dieser versuch mit Schablone und den Lack nicht satt sondern nur leicht drüber gesprayt. nur sieht das aus wie nen Stempel.. hat jemand ne idee wie man da irgenwie mehr akzente reinbringt ohne jezt mit airbrush anzufangen? |
Zitat:
Muss schon komplett geschliffen und min. grundiert sein. Aber stimmt, wäre auch möglich. Das Mit der vento Haube kam mir nur so, wollte ja schon immer eine. Zitat:
|
Zitat:
nur wenn du alles vom Vento hast und die haube in ordnung is dann würde ick eh die nehm. |
Hatten 8V Jubis (BJ 1996) Seitenairbags??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Frage an alle GTI Fahrer. Der 8V bitte. Was hat der für eine Achslast vorne und und hinten? |
Hallo! Zitat:
Golf 3 der Ausstattungslinie "Familiy", die es nur im letzten Baujahr gab, hatten serienmäßig Seitenairbags ohne Aufpreis. Freundliche Grüße Teletubby |
@ Martin: Ich hatte nen Jubi EZ 97 und der hatte keine Seitenairbags. Mein jetziger 96er TDI Bon Jovi hat welche. Gabs überhaupt 3türige Golf 3 mit Seitenairbags?Der Klappmechanismus sitzt ja da wo der Airbag wäre... |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Otmar Alt waren doch auch Seitenairbags serienmäßig. Zitat:
Klar gibt es auch bei den 3-türigen, die CC-Recaros sind ja immer klappbar und die gibt es auch mit Seitenairbag o. halt die vom Otmar Alt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jo, 950kg ist richtig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |