![]() |
Nach meinem Wissen liegt der Satz 000998229 bei 53,97€ - Eventuellen Änderungen oder Händleraufschläge kann ich jedoch nicht voraussehen |
Ich suche die Teilenummer für den Sitzhebel, der den Klappmechnimus „aktiviert“ in beige für die G4c Sitze. ( Beifahrerseite) .Kann mir jemand Untrstzüzung bieten? |
Hallo! Zitat:
Aus der Teileliste des Golf Cabrio des Modelljahrs 2000: 191 881 634 Knopf, rechts, 1 Stück Hinter der Teilenummer kommen noch die Farbkennzeichen 01C für satinschwarz, Q70 für hellbeige oder U71 für flanellgrau. Die ersten beiden soll es bei Classic Parts geben, den letzten nicht mehr. 1J3 881 634 B Griff für Lehnenentriegelung für Fahrzeuge mit Seitenairbag, rechts, 1 Stück Hinter der Teilenummer kommen noch die Farbkennzeichen 01C für satinschwarz, Q70 für hellbeige oder U71 für flanellgrau. Den ersten und den dritten gibt es im normalen Teileprogramm für knapp 9 Euro pro Stück, den mittleren gar nicht mehr. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Teletubby, genau den meine ich. Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Auflistung. Wie „gut“, dass die benötigte Farbe nicht mehr lieferbar ist. Ist dir oder jemand anderen bekannt, ob es einen Griff aus einem anderen VW Fahrzeug gibt, welcher von Farbe und Form passt? Die Form ist ja wie beim G4 oder Polo 9N(?) |
Zitat:
Ich würde es mal bei Deinem VW-Händler über den "Teile-Lokator" versuchen lassen. Das ist ein Computerprogramm, mit dem die Händler die Lagerbestände anderer Händler absuchen können. Vielleicht hast Du ja Glück, und ein Händler hat so ein Teil noch in seinem Lager liegen. Ich hatte dieses Glück mit diversen Teilen schon oft und gerade jetzt in dieser Woche noch mit entfallenen Gummilagern. Eventuelle andere Möglichkeit: Diesen Hebel in Deiner Farbe scheint es bei VW Classic Parts noch für die linke Seite zu geben (Teilenummer 1J3 881 633 B Q70 = hellbeige). Vielleicht lässt er sich ja irgendwie für die rechte Seite passend machen. Viel Glück! |
Zitat:
Ich habe einen gefunden mit der Endung 1J3 881 633 B 3PT (Cream Beige) vom Beetle, weiß jemand zufällig, ob der Farbunterschied enorm ist? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Guten Morgen :) , Kann mir mal bitte wer die Teilenummer und den Preis für die Deckel von folgender Felge heraussuchen : 1H0601025R . Schon mal danke Gruß Flori |
Hallo! Zitat:
1. 1H0 601 149 K V7L Radzierkappe. Ist einfarbig im Farbton der Felge mit eingeprägtem VW-Teichen in der Mitte. Wurde verbaut bis Dezember 1996 2. 1H0 601 149 S FED Radzierkappe. Ist im Farbton der Felge, hat aber in der Mitte ein schwarz/chromfarbenes aufgeklebtes ebenes VW-Zeichen. Wurde ab Januar 1997 verbaut. Beide Radkappen gibt es laut Teileliste bei VW Classic Parts. Die Preise kannst Du dort selbst nachsehen. Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
So, hab mich jetzt selber beim Freundlichen ums Eck um die Teilenummern der Motorlager für den 2.0 16V ABF bemüht. In Fahrtrichtung gesehen: Motorlager hinten rechts 1H0 199 262 B Motorlager hinten links 3A0 199 402 Motorlager vorne mitte 1H0 199 609 J MfG Samy :) |
Guten Morgen, ich bräuchte die Teilenummer des roten Steckers, welcher im DSP-Gamma-Kabelbaum drin ist. Der "dritte" Stecker, welcher in das Gamma-Radio geht und den CD-Wechsler steuert. Gibt es den überhaupt einzeln? |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Mit den drei Radiosteckern des Golf 3 ist es ganz einfach: 357 035 447 ist der schwarze (für die Stromversorgung), 357 035 447 A der braune (für die Lautsprecher) und 357 035 447 B der rote (für CD-Wechsleranschluss bzw. Nokia DSP). Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, Kann mir mal bitte jemand die Teilenummer oder eine Alternative für die Klammern vom Schmutzfänger nennen ? Gruß Flori |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Ich habe mir bei Ford "1437185" bestellt diese muss man ein Stück kürzen sonst sind sie mit den von VW identisch. |
moin, mein thermostatgehäuse ist undicht (97er AEE) sicherheitshalber will ich gleich alles neu machen, ist wahrscheinlich noch das erste. benötige also teilenummer und preis vom komplettset (gehäuse, thermostat, dichtung...) hat jemand eine empfehlung aus dem zubehör? 20€ noname würde mir sorgen machen, es denn es gibt empehlungen ;-) Grüße vom Bastler |
032 121 111 N - Kühlmittelreglergehäuse - 119€ Beinhaltet den Regler und einen neuen Wassertemperatursensor. Dazu brauchst du noch einen O-Ring 032 121 119 H - 3,45€ sowie drei mal die N 100 050 10 - Sechskantschraube (Kombi) - 0,96€/Stck. Der wird nicht als Inkludiert angezeigt. |
GOLF 3 Scheibenbremsen Umbau Hallo, ich baue meinen GOLF 3 (460.000 km) mit gebrauchten Teilen sportlich auf. U.a. auch mit der GOLF 3 Gt Scheibenbremse. Technich ist alles im grünen Bereich. Der TÜV benötigt jedoch von mir bezüglich der GT Teile einen schriftlichen Datenauszug der GT Originalteile als Referenz. Wer kann mir sagen wo ich diese Papiere bekomme. Im vorraus besten Dank! |
Hallo, Ich benötige mal bitte die Nummer vom Thermoschalter und (Dichtring ???) am Kühler. EZ: 07/1994 , ABU Gruß Flori |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |