![]() |
Coole Idee mit dem Skateboard, aber ich finde es passt mal garnicht ins Konzept. |
schon weiter gekommen?? |
Bezüglich? Heckklappe--> natürlich nicht! liegt immer noch beim Lacker. Hab ihm die Woche mal wieder Druck gemacht. Er will nächste Woche dran gehen. Würde er nicht so gut lackieren, würde ich schon längst bei einem anderen Lackierer stehen Skateboard geht jetzt zum Sattler, will noch ein Spruch drin haben ;) Eintragungen werden in der 3. März Woche gemacht, da der Prüfer erst da wieder aus dem Urlaub kommt. Danach noch neu Tüv und Spur einstellen. Dann ist er fertig!!! Ja Fertig!!! Es wird sich nicht mehr viel tun außer Instandhaltung. War am überlegen noch ein Turbo drauf zuklatschen, aber nach paar Telefonaten, lass ich es lieber. Einzeldrossel Turbo wäre zwar cool gewesen aber auch sehr aufwändig, allein wegen der Einstellung. Also Turbo hab ich schon Bock, aber nicht in dem Golf. Der Golf bleibt ein show&shine Fahrzeug. Reichen die Infos? :D |
Und danach kommt dann das, worüber wir schon gesprochen haben? xD |
Jein wenn Turbo dann anderes Fahrzeug. Bei der Karosse ist ees schlecht mit Leistung. Aber ich mach mir da kein Stress. Hat auch noch Zeit. |
Da sind wir mal gespannt , was es für ein Gefährt wird :) |
Zitat:
Der A3 is doch au ein Turbo ^^ |
Ja aber Turbo ohne groß Leistung. der kommt in 1,5 Jahren eh weg. Außerdem fährt den ja nurnoch Frauchen. Aber Leute kein Streß, spruchreif ist das noch nicht. |
So gestern ging noch schnell der Tacho auf Reisen. Ich lass endlich den KM Stand passend zum Motor anpassen. Hoffe nur das der Tacho wieder heil bei mir ankommt. Nächste Woche wird die Heckklappe montiert und dann gibts endlich mal das erste Roll-out 2014. |
Zitat:
|
Er darf doch seit März schon wieder fahren?! |
Genau Saison ab März ;) |
Ja , habe es auf deinen KZ gesehen |
Bilder mit den Felgen!!!! JETZT!!! :P :P :P |
Zitat:
Muss erst Waschen gehen und dazu brauche ich noch immer meine Heckklappe. War heute mal wieder beim Lackierer. Er hat Sie mir jetzt zu 100% auf spätestens 21.3. zugesagt. Passt noch, da ich die Woche drauf zum TÜV gehe. Davor wird natürlich geputzt. Und dann werde ich endlich mal meine Polierkünste testen. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt wie der Golf mal glänzt |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
dafür das alles andere an deinem Golf bearbeitet ist, ist der Tacho noch viel zu unscheinbar... Mach doch mal airbrush :D |
Zitat:
Aber Tacho gefällt mir so. Irgendwo muss man ja auch bissle OEM haben ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |