![]() |
Flex die Mulde komplett raus und hau ne platte rein. Reserverad wird eh überschätzt |
Und wenn ich die Mulde für was anderes nutzen will?... ;).... Hier eins zwei fix der LLK... 550x140x75 / Anschluss 57mm http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1322046848.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1322046870.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1322046899.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1322046923.JPG Jut, so davor gestellt, siehts natürlich total bescheiden aus... aber er wird wohl gut passen. Der Ölkühler kommt dann wohl auf dnm Träger, vor dem Wasserkühler.. |
Weißt du schon, welchen Wasserkühler du nimmst? |
negativ. Ich muss mir das mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich a) die Wasserführung auf rechts umbaue oder b) über 100€ in einen Wasserkühler investieren will.... |
da geht ja immer was weiter ^^ gefällt mir :) bin schon gespannt, wenn du den einpflanzt :D |
Sieht doch ma schick aus! :) Bau ein das Gerät :) |
Ich würde die leitungen umbauen, ist einfacher und kostet weniger. |
Zitat:
|
Heiko: das muss ich erst sehen, wenn der Motor drin ist, wie der Platz auf der Beifahrerseite ist... |
TÜV ist dann auch geklärt :D... Gibt eine Vollabnahme und die Felgen sind auch kein Thema mehr... achja, auch die gecleante Beifahrertür passt :)... is das schöön! |
Zitat:
|
Wird sich zeigen wenn es soweit ist, da das FW ja eigentlich schon eingetragen ist und ich auch für dieses leider keine Papiere mehr habe, denke ich... muss ich gucken / suchen...! Die Felgenabnahme ist überhaupt mal das schärfste :D... der Knaller! |
Zitat:
|
Darf ich nicht sagen :)... öffentlich N Wertgutachten wird dann wohl nach dem TÜV auch direkt gemacht.... |
OK, dann bis nächste Woche ;) |
:D :D :D... achja, ist ja quasi schon soweit... hätte ich schon fast verdrängt :D Verdammt, dann muss ich ja noch die Halle aufräumen :D, ihr seht ja dann zum ersten mal den Golf live , shit :D |
Aber hallo bis dahin muss der G laufen xD |
So, den ersten zum Putzen gefunden.. noch jemand mit schlauen Sprüchen? ... Wer will nochmal, wer hat noch nicht?.... :P |
Aber obacht....wenn wir putzen wandern die nützlichen Sachen direkt ins Auto und fahren mit zurück! ;) |
Hehe, also dann muss ich überlegen, was ich von Carlos Höllenbock gebrauchen kann =) |
Wenn wir so nix interessantes finden, plündern wir seinen Arsenal an Reinigungsmitteln ;) xD |
Zitat:
Ich hab schon n Auftrag für euch ^^... Im Moment sind wir ja an Peters Autwagen bei. Wenn der nicht soweit fit im Motorraum ist, brauchen wir auch garnicht erst den ABS umhängen. Also wird bei ihm geschafft... -> schleifen, grundieren.... Da kriege ich schon jetzt derbe Lust, auf meinen Motorraum! -.- |
Huuuiii.. das Bypassrohr ist auch endlich gekommen... für 6€ sieht das Ding noch verdammt gut aus... neue Schrauben und den Dichtring habe ich schon bei Audi geholt. Dann fehlt mir ja nur der Ladeluftkram und der Ansaugbogen, dann könnte man ja mal...... :D |
Um den G-Lader so langsam zu komplettieren, habe ich soeben Laderad, Riemen, xxxx , RS Auslassstutzen inkl O-Ring bestellt. Es fehlt dann noch: Einlassbogen, Luftfilter, Ladeluftverrorhung und kleinkram...! |
Zitat:
|
Zitat:
Willst du den Lader komlett neu Überholen..? Edit... Was mir gerade Auffällt.. Deine Motorbezeichnung kannst du ja auch nochmal ändern.. :D |
Irgendwie habe ich das Gefühl Du pennst in der Halle :D |
lukas: rpm Heiko: was schönes und der Motor bleibt, den habe ich ja im Diesel :P Übrigens ist der Lader schon überholt, es gibt nur neue Anbauteile! max: Whaaaat? |
Zitat:
|
Zitat:
Domino: Ich weiss noch nicht, was ich da nehme, da mir hier wohl niemand VA schweissen kann... das muss ich erst noch abklären. |
Yehaa, meine Ventil-reindrück-Press-Moped-Zange dingens da ist wieder zurück und Master Tuschi hat mir direkt ne passende Abstandhülse gezimmert, nun kann ich endlich die Keile setzen und den Motor zusammen bauen! |
Denn lass jucken Jungeeeee :bier: |
Wird diese Woche noch geschehen, erstmal muss ich noch fürn Umzug machen, das ist im Moment um einiges wichtiger!! Ich habe auch ne Idee, wie der Zylinderkopf richtig montiert werden kann, ohne das der Motor eingebaut ist ;)... Dafür musst du denn bald deinen VR6 Block vom Bock nehmen :P Heute sollten dann auch meine Teile für den Lader kommen, dann werde ich den Spass mal mit nach Hause nehmen und den Lader vormontieren =)... Ich kann ja sowas nicht einfach liegen lassen :D |
Zitat:
Er is ja nun ausgeblutet. |
Huiii... die Post war da... Mein Leistungskit fürn G60. Den RS Auslassbogen werde ich direkt mal weiss zaubern :P! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
nice ............... |
neues Auto! Golf 3 Motor: MKB AFT ( 1.6 101 PS ) Ausstattungsvariante: GT Spezial BJ: 1997 3-türer Climatronic Sitzheizung vorne Sportsitze mit Seitenairbag Fahrer- und Beifahrerairbag höhenverstellbare Lenksäule Radhausverbreiterung Nebelscheinwerfer elektrische Fensterheber BBS Felgen Preis: hundertfünfzig :) |
Du freak machst den Ludolfs Konkurenz :D Wofür ist der neue den gedacht? Schlachten und die Climatronic in deinen G60 einbauen? |
Weiss ich noch nicht.... Erstmal check untenrum machen... was ich bislang sah heute, sah auch gut aus! Was will ich mit Climatronic im G60? :D... ich hab ja nicht mal mehr n Amaturenbrett drin :P.... Lack: MysticBluePerleffect Mängel: Stoff Fahrersitz hat n Riss Beleuchtung vom Tacho geht nicht Kotflügel beidseitig unten am Schweller im Eimer die Laufleistung.... an 2 Stellen der AGA drückts durch Motor läuft jedoch verdammt ruhig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |