![]() |
jetzt vewirr ich nicht :D Zur Not eiern wir zum P8 |
is eh heute morgen vom veranstalter abgesagt worden |
Ach was solls wenn dass Wetter stimmt geht immer was |
Kommt den trotzdem morgen einer ? |
Es wurde abgesagt, weil er keine Verantwortung für über 700 Teilnehmer übernehmen wollte... Das es statt findet, kann man sich trotzdem denken. ;) Also wie gesagt ich fahre hin. Kollege auch und Aileen auch. Soll man sich da treffen? |
Ja gut dann komm ich auch mal.Nummern tauschen ect. Kanm aber nicht bis Nachts:P Ich wuerde sagen irgendwo parken und vor Burgerking parken |
Dann send mir mal deine Handynr per PN. Melde mich wenn wir von Dortmund los fahren. Denke so gegen 16-17Uhr fahren wir los. |
hab ich.allew weitere pn |
Also Veranstalter sagte es ja offiziel ab. Aber die fahren heute auch dahin ;) Wird schon was los sein! FB: Wir werden heute am Sterkrader-Tor in Oberhausen sein, wer ist von euch auch dort? Noch jemand interesse mitzukommen? |
hast du auch whatsapp |
so ein mist ganze karre gruen. gleich nochma in die sb |
So ich futter was und dann komme ich 30-45min |
Geht nächstes Wochenende irgendwo irgendwas ?! |
St Tor.Wie jeden Freitag |
Geht heute was irgendwo? |
St Tor aber aber ich komm heute nich. Ich chill im Garten |
Moin zusammen, wer ist denn diesen Freitag Abend alles in Hennef vertreten ? Wir werden von Wipperfürth aus in einer kleinen Kolonne dahin fahren: 1x Golf 3 1x Peugeot 306 1x Ford Sport KA 1x Audi A3 1x Audi S3 1x Leon Cupra 1x Ford Fiesta MK7 1x Golf 2 1x Gokf V GTI |
Wenn jemand nähe Paderborn unterwegs ist, wir stehen jeden Freitag mit vielen Autos an der Detmolder Str. bei Takko. |
|
Solche Probleme haben wir hier in Paderborn nicht :P |
So jeder grose Parkpkatz in oberhausen is nun sperrzone. Da wird nun immer kontrolliert |
Aloha, kenne das aus dem Corrado Forum, das man sich jeden 1.Sonntag im Monat so gegen 15Uhr an einem festen Platz getroffen hat. Besteht hier vielleicht das Interesse daran ? Oder an anderen Tagen/anderer Uhrzeit. Als vorschlag Parkplatz Zeche Ewald oder irgendwo bei nem cafe del sol ?! Zwecks Kennenlernen, Erfahrungaustausch etc. |
Kannst ja auch einfach mal nach Dortmund kommen :P Dort bin ich meist mit Kollegen unterwegs. ;) |
Zitat:
Treffpunkt Südkurve :D Dachte eher das sich Leute aus dem Forum dort Treffen würden:cool2: Nicht dieses Wir Treffen uns Abends auf dem Parkplatz, Welle machen ding. Da ist aus Erfahrung meist nur :schimpf: angesagt :D Ort ist mir gleich. Eben raum NRW / Ruhrgebiet |
Sind am We oft Abends unterwegs. Aber so nen treffen kam irgendwie nie zu Stande hier im Forum im Raum NRW. Ansonsten kommste Samstag eben zur Südkurve rum :D Also beim treffen wäre ich 100pro dabei, wenn sich mehrere finden lassen. |
Also fahrt Ihr eher die Klassiker an ? D+W / Centro / B8 Dachte halt eher an was gemütliches, wo man auch mal nen Kaffee oder ne Fanta bei trinken könnte. Oder das man mal ne kleine Ausfahrt mit mehreren Leuten Plant. z.B. ins Sauerland oder so, Wo halt Wer ne schöne Landstraße kennt. |
Wo ist denn überhaupt was los im NRW Ruhr und Kölner Raum? Kenne hier gar keine treffen so wirklich. Egal ob nur Standard Parkplatz treffen oder sowas. |
Zitat:
Sind meist auffen Parkplatz in Dortmund bissel am quatschen usw. ;) |
Zitat:
Freitagabend Bochum A40 D und W Parkplatz Ebenso mal die Parkplätze im Centro Oberhausen abklappern. Im Sommer gerne die oberen Etagen. Und der SUPER Klassiker Duisburg B8 im Bereich (Achtung Schleichwerbung ) Burger King / Kaufpark. Das sind jetzt aber in der Regel nicht die Treffen wo Du viele schöne Autos zu Gesicht bekommst. Deshalb wäre es ja schön, wenn sich die Forengemeinde mal so 1 x im Monat Trefffen würde. |
Jeden Freitag ist in Hennef ein Treffen, markenoffen, direkt an Autobahnauffahrten. großer Lidl+Rewe Parkplatz, ein Tuningclub hat das auch mit den Läden und der Polizei abgesprochen, da gibts keine Probleme. bei schönem Wetter sind auch nette Exoten da ;) |
D&W wäre mal ne Idee, schön Zentral und ein Anzugspunkt denke ich. Wäre demnächst mal dabei. Mein Umbau ist fast fertig :) |
Ist einer von euch am Freitag da ? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |