![]() |
Ohje...du hast das Pech echt gepachtet :/ Wie ist das denn mit der Tragleist beim 1.8t umbau? Sind da 195 40 noch drin mit 81er traglast, oder zu wenig? |
Du hast echt Pech. Hoffe du bekommst alles in den Griff! |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) gestern mal angefangen mit dem zerlegen denn alten block hab ich soweit komplett zerlegt bis auf ein paar kleinteile sobald der motorlack da is wird der neue mit neuer kw zusammen gebaut |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so meld mich auch mal wieder aktueller stand sieht so aus: am neuen motor ist kurbwell kolben pleule und kopf montiert sharan saugrohr hat auch ihren platz gefunden die einspritzleiste hab ich mal grob poliert stellt jetzt aber fest das die nicht 100% passt am sharan saugrohr bestelle mir jetzt eine vom sharan lader und co sind immer nocht nicht kommen aber demnächst |
Klasse das du trotz der Rückschläge weiter machst. :Respekt Hoffe du hast mit dem neuen Motor mehr Glück. :) |
Wünsch dir auch viel Glück. Rückschläge treffen einen immer ins Herz :/ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so gestern kam endlich lader und die kleinteile an lader is es wieder kein k04 geworden allerdings bearbeitet da der gtx 2871r umbau zu teuer geworden wär krümmer kommt einer von jbs rein welcher größer ist der ori k04 krümmer bremst oben rum die leistung ein downpipe wird nochmal in 3zoll mit v-band flansch gebaut ladeluftsystem kommt neu mit sharan saugrohr im 60mm durchmesser folgende teil hab ich gekauft -k04-023 lader bearbeitet größere verdichterseite abgasturbine bearbeitet -jbs highflowkrümmer für mehr durchzug obenrum -v-bandflansch für downpipe in 3zoll -ladeluftverrohrung in edelstahl 60mm -paar bögen rohre etc. kupplung und ems kommt auch neu nächsten monat auf denn bilder sieht man unterandern denn unterschied zwischen alten und neuen lader sowie krümmer |
Da ist bestimmt schon wieder ne Menge Geld reingeflossen. Hoffe du hast jetzt endlich mal Ruhe :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so und weiter gehts heut mal wieder nen bissl was gemacht ölpumpe und ölwanne verbaut lader und krümmer verbaut neues BAM kühlmittelrohr verbaut kupplung is noch nicht da sollte aber ende nächster woche da sein außerdem hab ich denn anlasser neu lackiert in schwarz, der magnetschalter wird poliert, lichtmaschine will ich auch noch polieren oder ne verchromte rein machen die ganzen schlauchschellen werden durch verchromte ersetzt |
Das sieht echt top aus...wie neu ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so heut kam kupplung und co an folgende teile werden verbaut Chromoly EMS als Street Version in 4,9 Kg Spec Cevlar Carbon Kupplung stage 3 inkl verstärkten ausrücklager bestell hab ich das ganze bei turbo concepts hamburg wie meine andern teile auch verbaut wird das ganze dann am wochenende |
Sauber bei den Teilen lässt Du dich echt nicht lumpen! |
alter verwalter da wünsch ich dir viel glück das dann alles passt!! |
soll ja auch halten wenn da ne menge kohle reinfliest |
Du machst das schon ;) Ich drück dir die Daumen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so meld mich auch mal wieder motor is einbaufertig aber noch nicht verbaut, rote motor und getriebelager gabs von claus von essen verchromte lichtmaschine gabs auch auf dem bild hängt das getriebe leider noch nicht dran mitlerweile is es dran in denn nächsten wochen sollte der motor dann rein kommen, im mom muss ich meinen neuen daily noch fit machen (der alte a4 b5 steht zum verkauf fals einer einen braucht) |
Schick Schick, es geht ja Vorwärts hier! Was ist denn dein neuer Daily wenn man fragen darf:fluestern: |
Die Lima sieht man aber ja kaum, das hättest ja lassen können =) |
naja sieht man durch die brücke schon, aber hab diese sehr günstig bekommen und sie ist neu überholt wenn sie mir nicht zusagt lass ich das ghäuse meiner alten pulvern und fertig |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so heute hab ich endlich mal wieder was gemacht am golf motor is drinne mit neunen roten pu lager nächte woche werd ich entweder downpipe oder ladeluftsystem bauen ziel ich diese jahr auspuff und ladeluft fertig zu bauen und zum pulvern geben danach kabelbaum noch bissl umändern passt wegen dem saugrorh nicht und ein paar sachen stören mich in 2wochen fahr noch nen paar teile zum sattler |
Schön das der Motor wieder drin ist. Hoffe du hast dieses Jahr nicht so viele Probleme :) |
so die letzten paar wochen wieder nen bissl was geschafft -downpipe fertig muss nur noch durchgeschweißt werden -ladeluftsystem angefangen -kabelbaum vom klebeband befreit -paar sachen fürs ladeluftsystem gekauft -hitzschutzmatte für die spritzwand http://www.golf3.de/images/imported/2013/12/454.jpg downpipe bekamm 3-vband anschlüsse, einer am lader nach dem reduziertrichter, einer in der mitte und der andere am kat nach weihnachten mach ich das ladeluftsystem fertig danach gib ich das zum edelstahlschweißer |
Jawoll :) Dann mal frohe weihnachten umd hoffentlich hast du im nächsten Jahr nicht so viele probleme ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so die tage mal nen bissl was gschafft -downpipe alles fertig geschweißt und teilweiße gewickelt, allerdings is jetzt das band alle wird alles zweimal umwickelt -ladeluftverorhung angefangen -llk bestellt -alu fittinge für die einspritzleiste bestellt muss die umbauen da sie sonst am ladeluftrohr ansteht -batteriehalter angepasst -hitzschutzmatte an die spritzwand geklebt -tachostand hat mir nen kumpel auch endlich angepasst ansonsten wünsch ich allen lesern hier einen guten rutsch und erfolgreiches jahr 2014 |
Auch dir einen guten Rutsch und bau im nächsten Jahr erfolgreich weiter ;) |
der wird auch dann mal gut vorran gehen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so lang nix mehr hier geschrieben, bissl was is passiert am golf, dauerte alles ein weing länger die ladeluftverrohrung wollte nicht so wie ich wollte :schimpf: -downpipe is gewickelt und verbaut kat etc auch -ladeluft is fertig und geht am montag zum durchschweißen weg -kabelbaum angepasst -ölkühler verbaut (diesmal hintern kühlergrill) -einspritzleiste angepasst -paar schläuche für ölrücklauf servo etc gekauft -schlauch fürn ölkühler gekauft nächste woche wird mal gestartet, probefahrt wird i-wann später gemacht wenn die ladeluftverohrung wieder da is kommt alles zum pulvern |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so gibt auch wieder ein wenig neues bei mir -ladelauftverohrung ventildeckel und batteriekonsole sind mitlerweile gepulvert und verbaut - ölkühler sitzt auch -servoölbehalter hat auch seinen platz gefunden -lichterkabelbaum is auch verlegt freitag abend wars dann soweit, der neue motor lief gestern dann noch nen kruze runde gefahren, dank der pu-lager viebriert die kiste jetzt ganz schön und is auch gut laut im innenraum hört und fährt sich alles soweit gut, schaltung hackelt noch ein wenig kurbelgehäuse entlüftung muss ich noch bauen und so kleinigkeiten dann steht der ersten größen probefahrt nichts mehr im wege ich hoffe das jetzt alles hält und ich keine größeren reperaturen habe diese sasion |
glückwunsch zum ersten rollout! drücke dir die daumen das du mal ne ganze saison durchfahren kannst mit der kiste. |
cool cool Glückwunsch!! |
Glückwunsch zur Ersten Fahrt! Sieht gut aus:cool2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so mal was neues von mir auto läuft und fährt noch ne abstimmung im april oder mai fahren dann passt der hobel paar teile gabs auch -neues forge spiltter suv (wird geschlossen gefahren) -neue felgen, oz futura in 8x16 et32,5 mit 195/40 und 9x16 et20 mit 215/35 (erstlack von 1998 betten neu poliert und neue schrauben in chrom) -umbau auf 5 loch mit schmaler passat achse vorn -schmale a-welle vom g60 -neues lenkrad (ori welches aufgepolstert wurde) ansonsten hinten auf anschlag gedreht und vorn aktuell 1cm rest gewinde, hinten is er mir zu hoch wird evtl noch bearbeitet ob er am dienstag auf die straße kommt weiß ich nocht nicht, innenraum muss noch zusammen gebaut werden, hauptuntersuchung is seit august 2013 auch abgelaufen, ne kleine runde werd ich mal drehen aber weite strecken erst wenn alles eingetragen und ne neue hu drauf ist machen |
irgendwie hatter mir mit den carline besser gefallen.. die OZ sind geile felgen, aber so richtig knallen die nicht auf deinem. lenkrad sieht gut aus! drück dir die daumen fürn tüv und die eintragungen. |
Freut mich, dass deiner so gut wie fertig ist :) Hattest ja auch lange zu kämpfen mit einigen Rückschlägen. Mit den alten Felgen hat er mir aber auch besser gefallen. Jetzt wo du 5 Loch hast, würde ich auch Felgen nehmen, bei denen man das sieht :) |
Jaaaaa gscheide Felgen....kommt gleich viiiieeeel besser :cool::cool:;) |
evtl kommt noch die haube weg, gegen ne ori hab da noch eine liegen in der farbe carline waren auch geil, nur wollt mir keiner eintragen umbau auf 5 loch hab ich gemacht weil die oz 5x100 haben und ich somit keine adapter brauche |
Sehr schicker Golf! Sehr cooler Motor! Mag ich :D |
Ich würde die Haube lassen, gefällt mir ganz gut. Was war das Problem beim Eintragen? |
Schade.. finde die Felgen nen mega rückschritt.. können in meinen augen garnix an deinen Auto |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |