![]() |
und der Bär lebt immer noch :D .. |
Ah mal wieder Bilder:D Aber die Felgen sehn nach Winter aus, da muss unbedingt Farbe drauf oder sind das nicht die richtigen? |
Zitat:
Zitat:
|
Danke;) Hab ich dan wohl irgendwie überlesen. Dann mach die Felgen pink solang du noch keine anderen hast. |
jo... wie gesagt... geile arbeit, die du gemacht hast.. nur, nummertafelsicke offen und die nummertafel versetzten geht mal ganz und gar nicht! |
Sieht doch echt schick aus ;) Mag ja Rosthauben nicht immer aber bei dir passt es einfach :) |
Rosthaube? Das ist Leder :D Gerade das ist so gewollt mit offenen KZ Mulde. |
:danke: für die komis wie bude schon sagte ist die haube nicht rost sondern leder... (aber nicht mehr lange) takumi: ja sind meine winterreifen die bleiben auch schwarz wollte ja die sommer stulus mit farbe machen aber erstmal muss ich gucken wegen reifen... die felgen kommen also erst im frühjahr drauf... |
Endlich tut sich hier nochmal was :D Was hälste eigentlich von Weißwandringen? wär ne alternative zu deinem Felgenproblem ;) Und zu dem Thema mit der Haube: Mach hinne, will endlich Bilder sehn, kommt bestimmt geil :) |
jo an weißwandringe hab ich auch schon gedacht... mal sehen wies gelbmässig im winter aussieht... ja haube dauert noch bissel... die bekomm ich ja vom kumpel aber der ist noch nicht so weit xD |
so meinen 2000 beitag wollte ich hier schreiben :D zurzeit gibts nichts neues außer das das radlager vorne rechts anfängt geräusche zumachen und ich immernoch mit verstellter spur/sturz rumfahre... gruß |
Glückwunsch ;) |
was zum kaputten radlager xD nee spass... danke dir ;) |
zu was denn sonst?! :D ;) |
|
Wo willste die denn alle hinkleben? :D |
keine ahnung :D... also die DUB-Karten, ein PVW und ein EAT SLEEP VW kommt auf die heckscheibe... und der est noch kein plan :D |
Die Karten sind cool, hab ich noch nicht gesehen bisher. |
Ich seid dem die im Aufkleber-Thread zusehen waren.. Dort ist auch ein Link ;) Sticker it Baby... |
@ bude: jo hab den auch dorte gesehen da dacht ich mir den musste haben :D erstmal muss ich scheibe putzen xD... und dann kommen die druff |
Die Karten sind echt cool. Davon haste zufällig nicht noch einen über oder? :) |
nee sorry hatte leider bloss einen bestellt :(... gleich mal eine frage an dich... wie bekommst du dein golf so schön sauber?? ich bekomm manchen dreck einfach nichtmehr ab :( |
Erst spritz ich den groben Dreck mit Kärcher runter. Dann wird die ganze Kiste mit Wasser und Nigrin Autoshampoo eingeseift und etwas geschruppt. Abspühlen mitm Kärcher und Abledern, fertig :) |
danke dir... putz immer nur mit fit... :D... werd mal paar mittelchen testen ;) |
oder einfach drüber streichen :D:D |
xD... da müsste ich ja fast das ganze auto neu rollen :D |
Auf jeden Fall schnell Fotos machen wenn die Aufkleber drauf sind!!! :D |
Aufkleber sind leider immernoch nicht drauf... aber ich hoffe ich schaffe es heute... wetter is grad gut :) hier noch paar Bildazz die ich mal mitn handy gemacht hatte.... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1284795014.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1284795049.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1284795090.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1284795116.jpg gruß |
Marcl wie ist das mit der Rosttankklappe nach dem es geregnet hat.. Läuft das der Rost über den Lack? |
nö korrioser weise rostert der tankdeckel nicht mehr weiter :D |
sag mal wo haste die aufkleber bestellt |
Performance VW --> hier im Forum bei Danjo EAT, Sleep, VW --> hier im forum bei profigolf3r Die karten --> ebay |
Du hast es aber gut gemeint mit der Befestigung vom NS oder?:D |
:D.. naklar muss ja halten ;) xD |
|
Aha :) sieht gut aus, aber da muss noch einer drauf ;) |
danke... hehe... ich wusste schon das das von dir kommt ;)... ja hast aber recht... will da noch Hand wash only draufmachen... |
cool =) aber ich hätt sie anders sortiert.. und nicht so geklebt lg |
Mal ne frage wegen dem Kennzeichen. Hat der Tüv bei dir die Positin nicht bemängelt? Und wie hoch ist das Kennzeichen, also Abstand zwischen Boden und Kennzeichenunterkante?? |
also wo ich bei tüv war war er ja noch nicht tiefer aber gesagt hat er trotzdem nicht... fahrwerk ist ja noch nicht eingetragen... zurzeit hab ich 17 cm vom kennzeichen zum boden :D.... so komm grad von dresden war zur inoffizellen XS Carnight... war geil... ca. 2000 besucher :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |