![]() |
Zitat:
Kann mir das nicht wirklcih Vorstellen :D |
Jupp dan bin ich drann.. Brauch nur noch ein Gescheites Bild.. :D Das Karomuster kannst du dir ansehen bei einem aus dem Forum.. So will ich es haben.. Oder halt die seiten Weiß.. http://www.golf3.de/album.php?albumid=25 |
Hey Heiko, morgen mache ich dir das Paket fertig, mach du dann auch schon mal alles klar, damit es schnell geht. Schicke das Paket morgen nämlich schon los. Mal sehen ob ich noch was finde was hier so rumliegt, packe ich dann mit ein.:D Mach die Folie jetzt mal fertig, ich will das sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :danke: Lg |
Denkt bitte an die federn und dein Schaltknauf und sack.. :D |
Schaltknauf und Sack ist ein Teil, kann dir noch den Sack vom GTI mit Roten Nähten mit reinpacken. LASS DICH ÜBERASCHEN!! |
Ok.. :D :D |
Kennst Du meinen Endtopf? |
Zitat:
Welchen denn?? FT??? |
|
Was willst du mir sagen damit??? Kannst ja ins Packet Packen.. :D.... |
Ja, muß ja das Alteisen irgendwie los werden :) |
Ja Schick mit her.. :D.. Kennst mich doch..... :D.. :P |
Heute sind ein Paar Teile gekommen.. :D Werden aber noch etwas abgeändert aber nicht alles.. Im Januar kommt noch ein Neuer ESD und Neue Weitec federn.. :D Das Karo Muster werde ich evtl. nicht machen sondern die Seiten Weiß von Unterkantescheibe bis zum Dach.. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325345803.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325345822.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325345838.jpg |
Ich persönlich stehe ja nicht auf Airbrush, aber es soll Dir ja gefallen! Schaltknauf sieht doch gut aus! Biiildeeeer??? |
Morgen Baue ich es ein.. :D |
@Heiko, hoffentlich ist das mit dem Schaltknauf okay.... dachte du wüsstest welchen ich meine... Haste die Vw-Zeitung auch gefunden?? xD Aber der Schaltknauf sieht echt gut aus, nur war mein Gewinde, wie gesagt schon ab und deshalb konnte ich den nicht nehmen. Würde aber den Schaltsack noch tauschen. Lg Melli |
Ich wußte nicht genau welchen du meinst.. Aber ja er Gefällt mir.. Schaltsack werde ich dran lassen.. :D Der andere Kommt in den Grünen genauso wie ein Paar Innenraumteile.. :D Zeitschrift.. Jepp.. Danke schön.. :D Der Bulli ist echt Fett.. Und ein Spezieller Freund ist ja auch mir drinne.. ( G3 mit Käfer Technik).. :D EDIT.. Das Geilste ist.. Gestern Abend hatten wir eine Kleine Feier hier, weil Heute nicht alle konnten.. Da hat mir ein Freund von meinem Guten Kumpel G60 Achse Vorne komplett für 100€ angeboten und ein Kompletten G60 Motor ( Getriebe,Kabelbaum,MSTG,Lader, halt komplett) für 300€.. :D |
Zitat:
Was sagt Deine Frau dazu :D:D:D |
Ja wenn ich das wüsste.. :D... Bin ja am Überlegen.. Bissl Sparen und dann los.. :D.. Er reserviert mir alles.. :D :D :D |
Na , dann! :) |
Da willst deiner guten alten ABD Karosse ja nochmal richtig Leben einhauchen wa! Donnerwetter dann man Los:D Mfg |
Zitat:
Klar Leistung hätte ich gerne mehr aber wenn es nicht geht ist auch OK dann.. Es ist nur ein sehr Guter Kurs für ein Kompletten Motor und Bremsanlage.. :D Muß mal mit Frauchen drüber sprechen in einer Ruhigen Minute.. Ihre AW wird warscheinlich sein " Brauchst du nicht wirklich, fährst ja nur mit zu Arbeit ".. :D.. Sie hat ja auch ein ABS.. :D.... Mal sehen was das Neue Jahr für Erfreudige Nachrichten hat für mich.. Da er ja auch Abgemeldet wird jetzt im Kommenden Januar und ich eine Halle evtl. zur hand habe... :D :D :D.. Ja ja.. schauen wir mal.. Vielleicht ergibt sich ja etwas.. |
Ich drück dir auf jeden fall die Daumen. Mfg |
Kalkuliere mal 500€ zusätzlich ein! |
Zitat:
|
|
Wieso ? Hat er doch vorzeitig beendet! |
Das hab ich gar net gesehen.... :D |
Du alter Depp! :D |
Zitat:
Öy du.... Net Persönlich werden.. :D :D :D.... Ick hab deine Nummer.. :P.. :D |
Na und? :P Dat schockt mich net :D |
Zitat:
Dat glaub ick dir sogar.. :P... So und nu etwas zum Golf.. :P... |
die Powertech würde ich auch fahren... :D bin nur kein freund von Unterschiedlichen felgenbreiten... Wolltest in die richtung gehen von den Powertech? |
Zitat:
Schau auf meine Bilder.. :P.. :D Ich hab sie nur in Weiß.. |
Zitat:
Und aus welchem grund nicht vorne und hinten 9j? und dann per Einzelabnahme? ^^ |
Weil ich meine Felgen vor der entsorung gerettet habe.. :D daher habe ich keine Ansprüche gestellt.. :D Wenn ich komplett 9J fahre dann aber 16"... Bekomme ich meine " GÜNSTIG " in 9J dann bleiben diese..Weil sie halt so selten Geworden sind.. |
Zitat:
Ich finde halt bei 60PS va und ha 9j felgenbreite das man nicht mehr wirklich vom fleck kommt... Obwohl ich ich die borbet T oder Brock 1 in 9j 16 Zoll ziemlich stlyisch finde... :D |
Zitat:
Auch mit dem ABD kommst du noch vom Fleck auch mit einer 9J Felge... Kommst ja auch etwas drauf an was drauf ist... Schau dir Mortiferus an.. |
Motor komplett, Achse für den schmalen Taler?.. schon fast zu gut, dann scheint der Typ nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben, sorry.. da geht einiges mehr :D! Aber dann kommst du mit 500€ nicht hin, sag ich dir gleich. Wenn ich aufliste, was ich in den letzten Monaten ausgegeben habe, wird euch, wie auch mir sehr sehr sehr schlecht! |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |