![]() |
Zitat:
oder wir waschen bei der da :D |
also ich kenne eine sb Waschbox nähe köln wo auch ziemlich viele autos hinpassen. wir sollten aber mal klären wo wir denn autowaschen. Hennef, Köln etc? |
jaaa freunde !! also ihr werdet euch schon einig wo wir das machen !!! ich flieg erstmal jetzt in urlaub wünsch euch allen was grüße |
gibts iwas neues, was jetzt sonntag betrifft? |
jaaa mir egal ich bin dann da :D was sagen die anderen |
kommt einer nach dürem zum treffen ? ich bin gefragt worden ob ich fahre.... würde evtl mit 2-3 wagen hier aus der gegend hinfahren.... is ja von euch aus mal was in meine richtung - |
Ich komm auch nach Düren am 06.09.2009! |
Ich bin auch da ;) |
ich nicht, da bin ich am edersee ^^ |
bin mit dir am see xD wird schon geil . vllt treffe ich spontan am sonntag mal in düren auf |
... ich kann auch nicht :D Bin am 6.9. bereits in Großbritannien auf dem Edition38 Treffen :D Euch viel Spaß! MfG Sven |
Werde auch da sein aber nicht mit meinem 3er, sondern Golf 4 GTI von meiner Liebsten... |
so jetzt aber mal wieder zum Thema hier...wann treffen wir uns denn mal wieder in cologne? 13.9? |
kann ich nicht da bin ich in holland |
dieses wochende? bin dabei wenn ich nüchtern bin. freitag betriebsfest samstag bday vom kollegen aber ich werde kommen |
ich komme zu 75 % am 13. eher mehr .. kollege hat seine karre wieder am fahren würden dann zu zweit kommen. aber heute weiß ich es noch nicht sicher , bis freitag kann ichs sicher sagen. |
auch am start! ;) adrian vergiss cam corder ned :D |
ja korrekt dann lasst uns mal sagen so gegen 14 uhr wieder am obi... |
am sonntag ist auch ein marken offenes treffen in koeln pohl poel oder wie man das nennt koennen wir ja ne kleine ausfahrt hin machen |
Hi Leute, Ich werde auch versuchen vorbei zu kommen. Nur eine Frage ? an welchem OBI in Köln ? Ich war bisher noch nie dabei ! Danke schonmal |
wir treffen uns hier: OBI Markt Köln-Marsdorf Emmy-Nöther-Straße 12 D 50858 Köln-Marsdorf mfg |
OK cool, danke bis Sonntag dann |
ich versuch auch irgendwie zu kommen. muss allerdings um 17:45 wieder in aachen sein. |
kein problem hauptsache du kommst. hast du vllt nochn polo 2f amaturenbrett rumfliegen? oder kennse jemanden? |
Zitat:
|
ok dann läuft das ja. bin aber erst so gegen 15 uhr da... |
kein ding chris und ich sind schon früher da xD |
|
hey ihrz hoffentlich ist bald der winter vorbei da kann man sich ja mal wieder treffen was sagt ihr? |
Ja auf jeden fall, ich bin dabei :-) |
hi jungs. KÖLN? TREFFEN? GOLF3? ICH BIN NICHT DABEI? das geht nicht:-) sorry aber habe nur die letzte seite gelesen. immer der 2te samstag im monat? melde mein auto erst im april wieder an. dann werde ich auf jeden fall stammgast:-) |
Und wenn sich vorher getroffen wird, kommst du halt mit der "Wintergurke" :D |
:-) alles klar;-) |
so dann meldet ich mich mal. war seit dem ersten treffen dabei . war sonntags nachmittags in frechen bei obi war immer lustig auch mal gegrillt und ne ausfahrt zum nürburgring gemacht und zu nen marken offenen treffen. Im moment befinden wir uns ja noch in der winterpause wir haben ja erst januar. denke aber anfang märz wird es langsam wieder ins rollen gehen wenn die sommer räder abgestaubt werden. Vllt trifft man sich ja auch Carfreitag am nürburgring ich werd da sein sooo weit ist es ja nciht weg |
ja ich bin auch wieder dabei- im mom ist es ja noch was frisch draußen und jeder hat seine ollen holzräder an der karre... wenns bald wieder losgeht komm ich auch wieder vorbei und bringe noch weitere leute mit . |
jaa ich mein ja nicht jetzt ... haben im mom 35 cm neu schnee ... hätte jetzt auch an märz gedacht |
Ich denke mal das ich dann auch wieder dabei sein werde. Hoffe nur das bald mal meine neuen felgen kommen |
und freunde wie sieht es aus ? im April vlt mal nen treffen |
jo april währe oke... würden wieder mit 2 gölfen kommen - der kollege hat seinen ja wieder am laufen ;) |
korrekt mir wäre mitte april lieb , da hab ich meine felgen wieder ;D Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |