![]() |
So, weiter gehts mit der nächsten, kleinen Teileliste: [table=head]Name|Teilenummer|Anzahl Sechskantmutter mit Scheibe|N 901 326 06|2 Gummischeibe|N 901 742 01|2 Halter für Abdeckung Stoßfänger|1H0 807 193|2 Halteblech Halter|1H0 807 197|2 Sechskantbundschraube M6x27|867 807 199|15 Abreissschraube M8x20|N905 422 01|2 [/table] |
Zum Teufel nochmal.. jetzt fehlt mir echt EINE verkackte Schnelle für G60 Welle ( Manschetten )... wo gibbet die denn einzeln? AutoTeile hier: "nöö, mir als Manschettensatz" |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315940629.png http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315940665.png |
Ja hadder, aber eine fehlt, habe ich gesehen. Dann fahr ich da morgen nochmal hin... So langsam kann mir die Teiledame ihre Nummer geben, dann kann ich Abends noch telefonisch bestellen.. hrhr! |
Die Dame oder Ersatzteile? |
Ersatzteile natürlich... also manchmal glaube ich, du kannst nicht ganz sauber sein mit deinem Gedankengut... So stillschweigend wie du an deinem ersten FT warst, so dermaßen hast du ja auch dieses Jahr reingehaun.. mit Scholle und Hendrik eine kuriose Mischung :D... |
Stille Gewässer sind Tief oder wie heisst das immer ;) :D Mit der Schelle ist blöd, aber ja nicht unlösbar... |
Carlo: Endlich noch jemand, dem das auffällt! |
Zitat:
|
Ich hab mich bedankt.. :D:P... und weg........ und Carlo ist immernoch Record Träger.. etwas über 1 Monat.. und 48 Seiten.. :D :D :D.. :bier: |
Das 1. Ft war meine Inkubationszeit quasi |
@Carlo hast du noch keine Standleitung direkt zum bestellen beim VW Händler über Akte ?? Du bekommst doch die Teile bestimmt schon für nen guten Kurs:D die dünne G60 welle ,hat die 90er oder 100er Flansch?? |
100er...... |
Zitat:
ich bin doch einfach nur ein normaler deutscher bürger :cool2: um nochmal auf die dame zu kommen ;) , wenn ne leckere ist...warum denn nicht ;) :D |
Zitat:
Zitat:
Du wohl indirekt.. Aber ich denke das liegt am Leuchtturm.. :P.. :P... :D |
Zitat:
|
Ohje... da läuft man so durch die Halle und sieht eine Palette voller Motoren...Ich guck... guck nochmal... Ein G60! "Joar", heisst es, "Getriebe und Schwungscheibe gehen noch ab, dann geht er in den Container!" Hoppla! Nix nix nix. Den is mir! Motor ohne Anbauteile ( bis auf Halter Lima - Lader ) inkl. Einspritzleiste 4 me für nix. Das einzige Problem: er lief zuletzt wie ein Sack Nüsse und hat den Sprit ins Öl gepumpt. Nun gut, der wird dann eh von Grund auf gemacht. Aber erstma haben :D... Ick freu mir wie Bolle! |
Glückwunsch Carlo...son g60 ist nie weg ;-) |
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D Glückwunsch! |
Na glückwunsch - wär doch auch eine alternative für dein gölfchen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |