![]() |
Und was machste nacher? ICQ? |
joa ne heute mal nen schnapper gemacht domstrebe hinten 1€ mal gucken was ich da bekomme ^^ wird natürlich auch in wagenfarbe lackiert und im schwarzen innenraum nen kleinen akzent zu haben |
Grün Schwarz Fehlt noch weiß dann haste ein Konzept http://www.beepworld.de/memberdateie...004/banner.jpg |
:D neeee lass ma dat is die falsche borrusia |
dann lackier mal schnell um... nicht das einer mit ner weißen dose mal rüber geht :d |
oder einfach mit kreide xD jaja geht ja jetzt die tage mit dem cleanen los und dann kommt auch endlich das schwarz weg .... endlich ;) |
Zitat:
|
soo gibt wieder ne kleinigkeit neu ^^ hella blinker , bin mal gespannt wie im eingebauten zustand aussehen ;) Hella Blinker Golf 3, Lupo, Polo, Bora, Passat, Sharan,Toledo, Leon ab |
Also nicht eingebaut gefallen die mir schonmal nicht^^ |
ich muss dich enttauschen der golf wird nun doch nicht schwarz xd |
Die Blinker muss ich erstmal montiert sehen.... so gefallen die mir schonmal garnicht. |
@ golf deluxe : wenn die mir nich gefallen verschwinden die iwo in der versenkung xD @ ameisenjäger: alter mach mich nich fertig ?? was kommt denn jetzt weiß ?? aber hoffentlich wenigstens noch grünes tiefbett oder auch nich mehr ?? @ golf 3 gti: dein titel passt iwie -> asozial .... da hat jemand mit gedacht xD |
Zitat:
|
ich glaube das beste was dir seit langem eingefallen ist xD |
Big Tasty Bacon ohne blödes gelabbert bekommt man bei dir nicht oder ? :D:D:D |
yeah ab morgen gibts wieder tasty bacon xD freu mich schon obwohl ich morgen schule hab und du kannst auch immer nur auf die mecces schiene abdriften oder ?? immer gleich persönlich werden :abgelehnt: :D:D:D |
blätter ein paar seiten zurück ..... no fat chicks :D |
nein nein keine angst für dich mach ich ne ausnahme xD wie gesagt asozial :D aber so einen brauch halt jedes forum ^^ |
wird mattblau ral 5002 ultramarienblau matt mit weiß ^^ |
hmm hat nicht geklappt -.- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |