![]() |
Das hätte ich dir gleich sagen können, das es der Motor ist. Hatte ich auch mal. |
Zitat:
|
Sehr schöner Golf 3! Vor allem von vorne das Bild an der Tanke ist mal richtig lecker :) |
Kann mich nur anschließen wirklich sehr sauber und dezent aufgebauter 3er. |
Gestern endlich wieder den Stabi eingebaut. Echt grauenhaft zu fahren ohne. Hab gleich noch festgestellt das meine hinteren Querlenkerbuchsen nicht mehr die besten sind. Also werden die Querlenker nächsten Monat komplett PU gelagert. Die PU-Stabilager werd ich mir wohl auch holen. |
Warum baust du die querlenker zum stabi wechseln a |
Warum baust du die querlenker zum stabi wechseln aus? |
Zitat:
|
Gestern sin meine neuen Lowtec Stoßdämpfer für hinten gekommen. Sind um 7cm kürzer als die orginalen hinten. Heute bringt sie mein Kumpel mit. Spätestens morgen werden sie eingebaut :-) Ziel hinten sind 3cm mehr Tiefe |
omg das wird legen.... warte gleich kommts.... där xD das entspricht genau meinem geschmack :) |
Ich bin mal gespannt, wann Sie dir deine Karre entstempeln :D |
Zitat:
|
hab deine mühle ja am wochenende gsehn verdammt tief der gute, nur i-wie müssen da edlere felgen drauf motorumbau ??? pfeift es dann ??? wenn 1.8T kannste kinicken bei der tiefe selbst mit der wanne was ich hab schleif ich wie blöd |
Du krankes schwein :D .... aber ich mag das :bier: |
Zitat:
Gib mal paar Infos zum Motorumbau Chiller :P |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 47178 Hier mal der Dämpfer ! Um das ganze mal in Relation zu setzten der original Dämpfer von lowtec geht übers ganze Lenkrad (also das Gewinde :) ) |
Zitat:
Hab noch paar Aufkleber heut bekommen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1343149380.JPG |
porsche cup 1 in magnesium gibts in 8 und 9 *17 |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |