![]() |
Zitat:
|
ja weil rapidshare irgendwie gesperrt ist, aber vorerst gehts ja auch so, Ihr Bildergeiles Volk^^ |
Wer ist denn da mit nem Mercedes Bus gekommen :-lol-::-lol-: |
das war der grill meister mit seinen 5 freunden xD |
Zitat:
Rob: Haet ich dir mal lieber meinen FTP gegeben, waere schneller mitm Laden gegangen :D |
der steht bestimmt immer noch am feuer (sry meinte natürlich in seiner küche) ^^ |
ihr seid ja schlimm:D @batze91 von wo bist weil du HD druff hasch |
Zitat:
|
Mauer ^^ falls dir das was sagt |
Geile Pics Rob! Aber jetzt lasst doch mal den armen Mann in ruhe der tat mir echt leid! Da kam doch zum Schluss ein alter Feuerwehrbus, vllt saßen die da drin xD |
Zitat:
|
Zitat:
Rob: Hab doch 10GB Wäbspäis. Da haette ich eigentlich nen FTP fuer uns anlegen koennen zum Bilder hoch und runter laden. @All: Fuers naechste Treffen sollten wir uns einen Flash Mobb ueberlegen. Mit alle Mann an irgend eine Lokation und alles blockieren. Ein McDreck oder sowas in der Art... Nur so als Vorschlag. |
Zitat:
|
rob kennst du mauer net?? haja kann man sich ja mal treffen ^^ HN sind 30 min ca Zitat:
ohh entschuldige pat, man kann sich ja trotzdem mal treffen |
Zitat:
|
Zitat:
|
sind aber viel doppelt und sehr wenige vom Grillplatz:schimpf:xD Robin wo war der Fabi und Erkan |
Zitat:
|
Ja ich muss schon sagen es war doch ein sehr schöner und gelungener Tag! Hab mich gefreut viele bekannte und neue Gesichter zu sehen! Hab mir auch die Nase in der Sonne etwas verbrannt :) PS: Ich hoffe es konnte jeder lesen^^ Grüßle aus em Schwoba Ländle |
ja rob das weis ich ^^ ja sind schon geile bilder. pat wie hast du des pic mit allen autos als signatur hinbekommen kannst mir die geeignete größe schicke ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |