![]() |
Joa, wird gut kommen... Aber mit der Heckklappenleiste muss noch was passieren... |
Hat hier jmd ein Taxi bestellt? :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1312377404.jpg |
gefällt mir leider garnicht wie der Golf mittlerweile aussieht.... Das Taxi Schild fetzt, aber das Gesamtkonzept finde ich eher zum Brechen, Sorry... |
Wenn T4xi, dann muss der Dachträger ab, sonst wirkt das nich :D Ich würd mich verpissen, wenn mich jemand anhält, weil er denkt, dass mein Auto n Taxi is^^ |
Zitat:
Dachträger müsste dafür wirklich aber weg! |
Zitat:
finds auch geil :) |
Och, ich nehm gern jmd mit. Whores for free. Ich muss mir erst überlegen wie ich das Schild auf Dauer befestig. Mit der original Halterung gehts nicht. Am Träger wärs am einfachsten, aber dann wirkt das Schild wie gesagt nicht so. Werd mir vll was aus Magneten bauen, mal sehen. Oder hat hier jmd ne zündente Idee? |
Saugnäpfe ;) |
wie wärs mit Saugknöpfen !? hat jemann auf nem treffen auch so drauf gehabt, war aber ein bmw |
Dein Golf ist ganz okay. Das Taxischild ist einfach zu geil. Darfst du dass Schild überhaupt auf Dauer auf deinem Golf fahren? Dachte dass ist verboten. |
Ich find das Franzosen-Konzept geil ;) Fände eine schwarze Motorhaube zwar besser als die Rost-" aber gut. Das ist ja deine Sache. Insgesamt mit den Scheinwerfern, Taxischild usw. total geil ;) |
Taxischild ist der Burner, sieht super aus. |
Mit dem Gedanken die schwarze Haube wieder zu montieren hab ich auch schon gespielt, aber das rostige passt einfach besser zum Gelb. Aber ich werd sie mal probe montieren wenn ich langeweile (und ne helfende Hand) habe. |
Wie wärs denn wieder mit ner weißen Haube? Sähe bestimmt ne nummer besser aus... Ansonsten gefällt mir das ganze schon ganz gut :D |
Zitat:
|
Im Moment hab ich nicht das nötige Kleingeld um ne Haube lacken zu lassen. Nächste Saison vll. Und wieso ne Haube Rostbraun lackieren wenn sie doch wirklich rostet? Oô |
haha das Taxischild is mal geil! das Gesamtkonzept find ich auch ziemlich gut! |
das mit den gelben rückleuchten find ich gut aber da muss noch was gelb ist so irgendwie zu wenig hinten. Das Taxi schild rockt sowiso... |
Nene, das is schon genug Gelb. Momentan spiel ich mit dem Gedanken die Felgen für nächste Saison Gelb zu pulvern :D |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |