![]() |
Zitat:
naja lager den kopf halt irgendwo und besorg dir noch eine nockenwelle usw... und bau dann alles aufeinmal ein! back to topic! würde auch sagen das du aufn flyer nur den sonntag machst! wann wer anreist ist doch jeden selbst überlassen! was ist wenn zb jemand schon am montag kommt? heißt dann ja auch nicht das das treffen von mo-so ist! bin dafür das nur der sonntag draufsteht |
ist geändert ;) warte noch aufs bild vom Flo und dann wird er wieder online gestellt ;) |
boah also jungs, ihr scheibt ja mehr als die weiber quatschen!!! also wegen Kontrolle am See: Ich fahr seit 7 jahren zur See und mich habens genau 1 mal raus... letztes Jahr...ging 5 minuten und nein, sie haben net geschnallt, dass meine DOTZ net eingetragen sind.... waren noch andere drinnen allerdings mit selber Dimension! Ich hab eh immer n Dienstausweiß von der BH in der Führerscheinmappe, mir passiert da nicht soviel... *g* |
*haha* ist auch net schlecht ;) kannst mal gucken (auf FB oder hier) ob das pic von deinem passt theGTIgirl ? ;) wäre super!! Lg |
Zitat:
ist halt ein spiel da unten! entweder du gewinnst oder verlierst! mehr möglichkeiten gibt es net und sollte was sein halten wir schon zusammen! |
gut so ;) ^^ |
gg Ich könnte Hilfe gebrauchen eventuell! ;) Nein ich werde den Originalen ESD und das originale Mittelrohr mitnehmen, falls sie mir die Karre stilllegen wollen xD |
:D das ist gut ^^ also schaust vorher nicht mehr zum tüv wegen der sidepipe? |
Nein das sowiso nicht. ;) Keine Zeit wegen Barras und so... -.- Entweder komm ich einfach so, oder ich besorge mir ein blaues Kennzeichen ;) WENN sich der ganze Zirkus überhaupt ausgeht! |
naja, ich denke, er hört sich bestimmt so auch nicht schlecht an ;) was hast denn für einen auspuff drauf? andere frage....jemand, der dort in der nähe wohnt..... WO könnte man von 28. auf 29. übernachten??? Lg |
Zitat:
Zitat:
|
jop, aber welches hotel? ;) bzw. eher was günstiges...ist ja auch ein stück zu fahren und so werdn ma auch a bissl kohle brauchen ^^ möchte net für eine nacht über 100€ zahlen... am besten wäre a pension oder sowas |
findest im inet nichts drüber? |
hab noch net genau geschaut ;) deswegen meine ich ja, dass wer was reinschreiben könnte, der dort aus der gegend ist ^^ |
@flo: blaue tafeln würde ich mir gut überlegen! weil auf die haben sie sowieso scharf und wenn dann was nicht passt beim auto ist auch der besitzer der tafeln ordentlich dran! @dj: wenn für dich camping kein prob ist wüsste ich was! zwischen keutschach, reifnitz und klagenfurt! wäre privat! €10/person/nacht ruhige lage, hawi ist mehr als gemütlich, schön versteckt reifnitz zu fuß ca 15min, zum shuttlebus ca 5min und mitn auto kommt halt aufn verkehr draufan! waren schon in 10 min drüber aber auch schon ca 1,5 stunden |
und wie weit wärs bis zu unserem treffpunkt (minimundus) ??? Lg |
:fluestern: 10-15 min |
dann wär es ja sogar klüger, mit meinen Tafeln runter zu gondeln :S Sind da wo wir sind wirklich schon so viele beamte? |
ok, des würd gehen.... aber muss ma da is campingzeugs selber mitnehmen?? weißt vielleicht auch noch a jugendherberge oder (weils eh wurscht is) a günstiges hotel?? Lg |
Zitat:
a freund von mir war vor 2 jahren a mit seinem peugeot unten wo das pickerl mehr als ein jahr abgelaufen war! wollte no pickerl machen hatte dann aber probleme wegen typisieren usw... und dann bekam er keinen termin mehr! @dj: zelt usw.... brauchst selbst! ansonsten fahr so runter und schau dann vor ort! wirst sicher was finden! darfst dann halt net wählerisch sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |