![]() |
einer der alten Weißwandringe hat im Urlaub leider nen kleinen Knick erhalten xD (Danke enge französische Baustelle..), aber ist evtl. mit ein wenig Hitze wieder reparabel (?) Ich wollt aber sowieso neue (ne schmalere Ausführung) also stehen die alten schon zum Verkauf. Du weisst aber, dass dann die Chromringe und schwarzen Unterringe fehlen. Kosten bei ravus ca. 70€. -------------------------------------- Mir gefällts schwarz so gut! Verstehe aber schon, dass der Schock-Effekt jetzt nicht mehr da ist und das einigen nicht mehr so gefällt. Wenn demnächst ma wieder nen paar gescheite Bilder entstehen kannst vllt meine Entscheidung verstehen ;) |
Die blauen Felgen waren besser :) |
nope ;) Wirken optisch so wie sie jetzt sind um einiges größer.. Passt hier bestimmt vielen nicht in den Kram, aber ich find diesen Pop-Art-Style schon wieder mega ausgelutscht :( Werd halt ab sofort nen bisschen dezenter rocken ;) :D |
dezent is auch mega ausgelutscht, alle hier oem und dezent ::hammer:: bin auf weiteres gespannt |
Zitat:
|
|
Mit den Blauen Felgen, fand ich es besser. Die Schwarzen sehen aber auch nicht schlecht aus. Den roten Streifen hätte ich aber dran gelassen. |
Junge Junge ;) das hat optisch ungefähr 3 Zoll kleiner gewirkt mit der pupsigen blauen Felge ... Und der rote Streifen hat nicht mehr gepasst meiner Meinug nach :) Naja, schade, dass es hier keinem zu gefallen scheint. Ich zieh mein Ding trotzdem entgegen allen Trends durch :D - demnächst kommt noch ne Schicht schwarze und weiße Sticker über die bunten Sticker. |
Weniger wegen der Größe, war halt so ein eyecatcher bei dir. Wenn man ihn mit roten Streifen kennt, fehlt er irgendwie einfach. |
eyecatcher ade! Das war meine Absicht! :) Evtl. kommt da unten ja mal was anderes ;) |
Also mir gefällts^^ Die Ringe sind jetzt einfach die anderen mit dem schmalen weißen Ring oder wie? |
Zitat:
Hast du mal Überlegt, andere SW zu verbauen? Denn sonst ist alles kein Klarglas, entweder alles Klarglas oder gar nicht. |
Danke und ja :) find die wirken einen Ticken sportlicher (?) @G3GL90PS bloß nicht! :D finds so verdammt geil und schwarze Dokas oder mittlerweile schwarze Einkas (uuuuh neuer Trend xD) hat echt jeder und von der Leuchtweite usw. G4 Looks ... |
Zitat:
Oder die Hella DE Linsen ;), habe nicht so viele, wie schwarze Dokas, Einaks. |
Wie wäre es den mal mit Streuscheibe auf den G4 look^^ |
das wäre cool, aber ich hab keine Lust die teuren G4 Looks zu schrotten ^^ also kaputt werde ich sie nicht machen, davon gehe ich nicht aus, aber den Wert halbiere ich bestimmt :( und nächstes Jahr Tüv extra nochma neue? hmmmm... |
Jetzt also nicht mehr bunt sondern b/w, ich finds schick. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finds mit den jetzigen Felben stimmiger, wobei die Sticker... Naja okay deine Sache.-.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |