golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Clean life goes on! !!!!VERKAUFT NACH WIEN!!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=76605)

hary 08.01.2012 14:20

jo irgendwie leider!
aber habe auch irgendwie keine freude am wagen mehr!

auf den treffen räumst nie was ab, hier im showroom bekommst so gut wie kein feedback, auf den treffen guckt ihn auch fast keiner an usw...
da vergeht mir auch die lust am basteln

nur weil er net am boden schleift und kein böser blick drauf ist

ist genauso ein mitgrund

Domino 08.01.2012 15:05

Ich sag immer mir muss das auto gefallen, ich bau doch nix, nur damit sich andere dran erfreuen ;)

hobby-golfer 08.01.2012 15:41

Was ist das denn für ein Grund ? baust den Wagen doch für dich und nicht für andere.

PeeWee 08.01.2012 15:48

Finde schade dass du ihn wirklich hergeben willst... Mir gefällt er wirklich gut!

Btw, mit den Radlagern hast dus aber, oder?

mfg, Phil

MarkusGOLF86 08.01.2012 16:10

das mit den pokalen find ich echt übertrieben..

schau dir mal deine gegner an .. mit innenraum usw.. airride.. da kannst du so wie ich halt nicht mithalten aber das heißt ja nicht das das auto scheiße is deshalb..... ??

hary 08.01.2012 16:38

ich baue den wagen schon für mich und nicht für andere sonst würde er e anders ausschauen *gg*

habe mich evtl etwas unglücklich ausgedrückt!

grund
1) familienplanung und ich weiß genau das ich die finger nicht vom golf lassen kann
2) im sommer ist evtl mein unterstellplatz weg! wohin dann mitn golf
3) keine richtige freude mehr auf den treffen! jeder geht seine wege und ist auf keine kontakte mehr interessiert

das mit den pokalen meinte ich so!
mir ist klar das ich zb bei den top 30 keine chance habe! nur wenn du dir anschaust was bei den top 50 oder 60 oft dabei ist dann denkst dir halt auch deinen teil!
nur weil du kein gfk und keine theke hinten oben hast bist halt nix?

verschenken werde ich ihn auch nicht und wenn es heuer nicht sein will dann bleibt er halt noch bei mir und dann evtl nächstes jahr!

@pee wee: aber geh! voriges jahr war seit 2008 das erste mal das radlager rechts vorne hin
links vorne war noch nie was
links hinten auch zum ersten mal
aber rechts hinten *gg* jedes jahr, weiß auch nicht warum

hary 10.01.2012 11:22

hier mal ein soundfile von meinen kleinen

Zippyshare.com - MOV00351.mp3

quali ist leider nicht die beste!

habe einen esd von stelco! aber leute die ihn schon live gehört haben wissen das er für die leistung nicht der leiseste ist und auch beim zurückschalten und beim langsamenen anfahren zb einer kreuzung schön blubbert!

claus kannst das bestätigen oder?

derzeit mache ich mich gerade an die umbauarbeiten vom tacho!

invertierfolie von den tachodisplays ist bereits ab! warte nur mehr auf die neue!
tachoscheiben kommen wieder in 12 uhr und werden angefertigt und für meinen tacho angepasst!

problem ist da ich die zeiger schon mal ausgebaut habe, sind jetzt die kleinen verschwunden! jetzt muss ich andere zeiger einbauen nur welche?
golf 4, audi, mal her mit vorschläge

djskapz 10.01.2012 11:25

jop ^^ is wirklich krass, was aus so ner tröte rauskommt, wenn man die leistung, den hubraum und vor allem bedenkt, dass es wirklich NUR der ESD ist ;)

aber an meine jetzige lautstärke kommst nicht mehr ran :D *gg*

hary 10.01.2012 11:31

dafür hören die, die dich nicht hören sollten früher *ätsch*

hary 12.01.2012 16:16

so heute wieder auf der landesregierung gewessen und es gibt keinen §56 mehr in meinen typenschein!!!!!!!
für die deutschenfreunde hier die erklärung:

versa.bmvit.gv.at: § 56 KFG 1967

somit steht es seit ich den golf habe im duell landesregierung vs golf 1:2 *gg*

somit geht es in ca 2 wochen mit dem umbau los!

und dann gibt es wieder fotos und ich hoffe kommentare weil sonst ist hier zu :D

djskapz 12.01.2012 16:23

hary, den golf gibst net her ;)

jetzt sind doch erstmal die probleme ausm weg geräumt ^^

immer sachte ans tuning gehen, dann kannst dir auch familie leisten und den golf....

du hast schon so viel herzblut reingesteckt und er steht wirklich super da ;)

wenn du ihn verkaufst, wirst nichtmal mehr 4000€ dafür bekommen....

behalt na noch 2-3 jahre und dann kaufen ma beide was neues k?

Lg

hary 12.01.2012 16:27

und dann bekomm i no weniger!!!!

der 56er war mir sowieso egal und haben meinen endschluss zum verkaufen nie beeinflusst

djskapz 12.01.2012 16:32

naja.... du kannst sowieso net erwarten, dasst für ein altes getuntes auto überhaupt viel bekommst...

werd meinen auch net wegen "geld" hergeben, sondern, weil ich einfach mal was anderes probieren möchte und mir da ein 1.8erT ganz gelegen kommt... :)

aber zumindest am see bist ja noch fix dabei ;) und ev. night of wheels 2012 ^^

PS.: wann kommts denn jetzt eigentlich?? is des jetzt dann schon oder erst ende jänner?

hary 12.01.2012 16:36

ist von 23-25.1

now glaub ich eher nicht! aber see schon und dann mal schauen

djskapz 12.01.2012 16:37

bei uns in OÖ is auch noch a treffen ;) da solltest auch kommen... NoW is ja erst im spätsommer...

hary 12.01.2012 16:39

welches ist den in oö?

djskapz 12.01.2012 18:17

2. internationales VW&Audi Treffen in Reichenthal (Audi & VW Inteam)

ist von mir daheim nur ca. 10 min. entfernt ^^ und ja... waren letztes jahr auch ganz geile autos dort ;)

hary 28.01.2012 07:50

Hi Leute! Gestern wurden die scheinis gewechselt und für Stangen hinten sowie vorne angesteckt! Fotos hab ich auch gemacht aber mein Laptop ist wieder mal defekt :@ ! Hoffe ich kann morgen Fotos hochladen! Im Notfall muss ich welche mitn Handy machen!
Mfg

djskapz 28.01.2012 11:23

hab schon was auf facebook gesehen ^^ warte auf die fotos :)

hary 28.01.2012 11:44

Ja die scheinis sind schon auf fb!
Dürfte ich dir morgen im Notfall die Fotos per mms schicken das du sie dann hoch ladest?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.