![]() |
jo wird er haben, hoffentlich wirds bis april was achja nochwas zum motor kopf is fertig, liegt im Moment in nem dieselbad das der ganze dreck wegeht servopumpe sowie klimakomressor sind auch wieder montiert |
stand 5.11.11 ölfilterflansch montiert servopumpe montiert klimakompressor montiert wasserrohr neu gelackt turbostütze montiert ölrücklaufleitung montiert ölvorlaufleitung montiert kühlmittelvorlaufleitung montiert kopf ventildeckel sowie saugrohr liegen im dieselbad turbo hab ich einfach mal so dran geschraubt am montag noch ne kühlmittelrücklaufleitung und nen paar schläuche bestellen nächste woche samstag kommt der kopf drauf, fals nicht wieder was dazwischen kommt http://www.golf3.de/images/imported/2011/11/328.jpg |
*gefällt mir hart* |
nimmt ja langsam aber sicher form an, weiter so ;) |
na endlich wird er wieder zusammen gebaut TOP |
Zitat:
ich sags euch, sowas werd ich glaub nie mehr machen :-lol-: man schraubt jeden tag aber es geht einfach nix vorran |
Baust du auf deinen 1,8er nen Lader oder bauste den 1.8T ausm Golf IV ? |
Originaler 1,8T mit anderem Lader usw... |
Zitat:
is nen 1.8t agu motor der auf BAM technik umgebaut wird, der hat aba mehr leistung wie nen BAM dann ich hab zur zeit nen AEE drin also nen 1,6er |
Zitat:
|
Zitat:
|
so is schon richtig ;) |
so heut hab ich die kühlwasserschläuche geholt sowie nen paar dichtungen und schellen und es kommen im winter ori GT GTI VR6 schweller dran die ich dann volllackieren lass die g4 look verkauf ich wieder bei interesse kann sich jemand melden |
gibts eigentlich für den 1,8T im 3er samco schläuche? die erste probefahrt ist für mich reserviert!!!! |
geben tut es die nur fürn 4er aba die samcos kosten mal 300euro und ich nicht ob die passen deswegn kommen ori vw rein die kosten die hälfte jo mitfahrn is kein thema aba selber fahrn darf keiner bzw NUR ich |
Wenne zum Forentreff 2012 kommst (was ich doch sehr hoffe) bin ich gerne beifahrer =D |
Find ich klasse Arbeit die du machst! Sehr gut finde ich, dass du nich einfach umbaust sondern das alles vernünftig machst! Auch sonst ein sehr schicker Golf!:D |
Zitat:
und wenn ich nicht zu schüchtern bin :D:D:D |
05.07-08.07.2012 In Kassel /Korbach =D |
da muss ich mal guggn kassel is schon nen stück von mir sind immerhin gute 330km |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |