![]() |
uff, das mit den Spiegelkappen hat ich egtl. auch vor aber wo ich das jetzt endlich mal "live" sehe gefällt mir das überhaupt nich :o |
Also ich finds Geil... ist ja jeden seine Meinung ob es ihm gefällt oder nicht. gruß schabi90 |
Damit das mit den Spiegelkappen nicht so verloren aussieht würde ich die Leiste am Grill unten evtl. auch bekleben... Passt sicher im Gesamtbild dann besser :-) |
Dank dir, das ist eine Gute Idee, mit den Grill.. Was meinen die anderen??? |
Find die Idee mit dem beklebten Grill auch geil...Würde die Spiegel nicht so langweilig wirken lassen |
Ich müsste eh den Grill neu Lacken wegen Rost und da mach ich gleich Sticker drauf. Sticker hab ich soeben bestellt. *freu* gruß schabi90 |
Schabi90 MK3 get stickert!!:cool2: Freu mich schon auf Bilder!! |
Ich würde die Seitenleisten auch noch bekleben^^ Das hab ich so noch auch noch nicht gesehen;) |
Zitat:
yeeeeeees... |
Ich hab dich vorhin gesehen ,bin hinter dir gefahren mit einem 5er golf Vari. Muss schon sagen klingt schon recht geil der Hocker , blubbert vorallem echt schön (: Aber durch eine 30er zone mit 60 zuplatzen ist schon recht rasant xD gruß |
Video... Sound jetzt, er ändert sich immer mehr. PS: Cam macht hässliche HG Geräusche. gruß schabi90 |
Zitat:
|
War in der Steubenstraße wo ich hinter dir war ,bis zur Kreuzung bei der Humboldstraße ab da haben sich unsere Wege getrennt |
Ach du warst das mit "WAK" am kennzeichen??? Ja da ist 30ig, aber durch die hohen Häuser klingts immer geil!!! gruß schabi90 |
Ja genau , das stimmt ist ein schönen Klangbild dort langzufahren , ist das ein JOM ESD X-treme oder was hast du da drunter o0 ? |
JA ehemals JOM, Richtig ist es ein AP Car Design Auspuff... Die machen Auspuffe für Porsche, ich denk mal deswegen ist der so Geil Laut. |
bestimmt , aber JOM verklingelt die ESD's von AP Car Design auf der HP von JOM ? |
Weiß nicht... ich hab den von Ebay. |
AP Design hat nicht zufällig was mit der Firma AP zu tun? :D Schick,schick das Auto... :) Grüße |
hmm wäre aber mal interessant zu wissen , ebay ist nur ein DTM-look drin und der sagt mir nicht zu , meiner ist eh leicht rum daher würde das passen deswegen fragte ich (: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |