![]() |
freu mich über die positive Resonanz!! |
kleines Update - Die Steuerung der Hydraulikpumpe ist nun auch endlich fertig und die nächsten Tage wird es final angeschlossen und befüllt und da gibt es mal ein Video davon. - Die "Mücke" hat zugestochen, spätestens seit der XS Car Night in Berlin, ich brauch die Kotflügel Gruß Ossi |
Na dann mach hinne :D |
Schließ dich unserer sammelbestellung an ;) |
Sieht absolut fett aus dein Hocker. Besonders der Innenraum und die Felgen sind bombe ;) ;) Mfg Dustin p.s. Von was für Kotflügeln sprecht ihr denn wenn ich mal fragen darf. |
Zitat:
sind 3cm pro Seite breiter!! Danke |
Danke die Teile sind recht geil muss ich sagen :) |
Zitat:
|
Ja stimmt und ich habe sogar beides xD xD ich will tiefer und hab breite Reifen. Aber die sind verdammt teuer und denn noch eintragen. |
Die brauchst nicht eintragen die kotis ! |
Klr musste eintragen , so stehts auf der Seite: Bei Materialgutachten ist Abnahme nach § 21 (STVZO) erforderlich. Bitte sprechen Sie dies im Vorfeld mit Ihrer Prüfstation ab! Das machen aber bestimmt die wenigsten. |
Ja deswegen,wird keiner wirklich machen,also ich würde es nicht machen :) |
Wenn die lackiert sind sieht keiner nen Unterschied wozu also eintragen? |
Ja das stimmt aber ich meinte ja nur das man es machen kann, sollte :D |
wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;) |
meine sind eingetragen. kommt immer auf den prüfer an außerdem gibts ein splittergutachten dazu. |
Hast du auch welche verbaut ? |
Zitat:
hab mich grad genau so gewundert wie Golf 1.8t... geil sag ich da nur! :popcorn: |
Ja stimmt schon. Rein logisch würde auch garnichts dagegen sprechen die eingetragen zu bekommen. Versteh da manche Prüfer nicht. |
Also mal wieder zurück zu meinem Standobjekt :P Ich habe angefangen den Motorraum etwas aufzuräumen bzw. mal geschaut was weg bzw. woanders hin kommt. Der Motor kommt noch raus aber erstmal gut zu sehen was wie wo hin muß. Der 1.8 wird erstmal aufgefrischt, der Turbo wird so schnell erstmal keinen Platz finden. - Batterie soll vorne bleiben aber neuer Platz ist gefunden, mal schauen was Ihr davon haltet - Ausgleichsbehälter kommt raus - die ganzen Kabel werden so weit wie es geht versteckt verlegt - Servobehälter kommt vor den Kühler! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1405101490.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |