![]() |
War auf dem heimweg die vorderen Felgen schon grau? Bei meiner Bremsanlage geht das ziemlich schnell! |
Zitat:
Sonnst sieht es wirklich genial aus, schöner Konntrast. mfg |
Zitat:
Zitat:
Bald ist das alles unf dem Grünen.. :D Für mein hab ich evtl. schon ein käufer aber im Original zustand.. |
Felgen sehen klasse aus! Für 15 Zoll und Familienwagen reicht die Tiefe völlig aus... Kanten müssen aber auch vorne umgelegt werden, oder? Ich werde meine garnich umlegen, die werden einfach komplett entfernt, dann hab ich noch mehr Platz! Gerader ESD is auch prima, bin ich ein Freund davon ;) Dann kannst du endlich deine "Stichworte" neu überarbeiten... |
Sieht gut aus mit den neuen Rädern. Ein paar Embleme könnten da bei Gelegenheit noch drauf finde ich. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Dein Golf ist das beste Beispiel ,dass man auch mit wenig Geld ein schönen Golf aufbauen kann! Besonders freut es mich ,dich zu sehen, wie stolz Du auf Deinen Golf bist und sein kannst:) |
Alter sehr geil neeee ober FETT das MK3 gefällt mir super :D:bier: |
Zitat:
Zitat:
|
Rechts ist das Golf zeichen mit den bekannten 3 Löchern. Meine gibts ja nicht mehr. |
hey, schicke felgen haste drauf, felgen farbe gefällt mir =) aber immer schön putzen |
Das sowieso.. :D |
So aus Langeweile und schleifen der Räder hinten habe ich eben bei Schwiegereltern meine Radläufe gebördelt..:D 1 Riss habe ich nur bekommen im Lack, was man aber auch net sieht.. :D Vorderen Felgen sind schon etwas schwarz jetzt nach ca. 120 KM.. :D |
Mit dem Bördelgerät oder mit dem Hammer? |
Gummihammer und einem rundholz.. :D und nur 1 Riss.. :D |
Hast du den Lack warm gemacht? |
Nein, der stand den ganzen tag in der Prallen sonne.. Man sieht den Riss nicht mal so dann muß man den Kopf schon ins Radhaus reinhängen und genau hin sehen.. Ist ganz minimal.. Aber da der Golf weg geht ist es auch net so wild.. :D Wird aber trotzdem nochmal versiegelt alles vor dem Tüv.. |
Ui? Er soll weggehen? Wann? Und was kommt als Nächstes? |
Wieder nen 3er aber keine Luftpumpe:D Schau mal nen paar seiten zurück, da steht seiner danach nen grüner und dahinter der von ChristianXD. Der grüne in der Mitte solls werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |