![]() |
von dem wo du es kopiert hast ^^ genau der macht die immer Danjo02vr |
haha sehr witizig :D:D ich hab jetzt eher daran gedacht , das es sowas im internet iwo gibt such nämlich die ganze zeit schon danach aber habs bis jetzt noch nicht gefunden .. übrigens dein Golf sieht sehr nice aus ;) |
Für was gabs die Pokale?? Auch wenn dein Golf nich im Kalender ist.. isses trotzdem nen sehr schicker Golf! Felgen find ich zeitlos Cool! Die Rücklis könnten mir och gefallen :D |
waren zwar nur einfahrtspokale aber doch sehr niedllich!! |
@tombee danke dir naja ich kenn jetzt nur den danjo der das macht!;) @rulez also naja mit dem kalender ist leider so ne sache was solls :) und danke finde ihn auch top so wie er da steht aber noch a bissi runter müsst er ;) und rüllis sind lasiert ;) @meik danke für die vertretung!! |
|
was isn das? :) |
mhh wer weiß!^^ |
Domstrebe oder :P? |
Jetzt hast du uns Neugierig gemacht. Mach auf Schreib uns was drinne ist... xD |
Das Klebeband kenn ich eig nur von Airride Fahrwerken ^^ hm... |
Zitat:
|
ich weiss es, ich weiss es .... aber ich sags nicht muhaaaa |
psst daniel xD |
hatter sich ein Airride gekauft? Weil wie gesagt wurde, ich kenn das Klebeband auch nur von Airride Fahrwerken. |
Sascha ich warn dich, fuck Airride! :D |
für´n airride ist der karton zu klein! :D |
und für ne domestrebe finde ich auch die kiste zu klein!! |
Bestimmt hat die Firma bei der er bestellt hat einfach nur Klebeband von GAS verwendet :D Für ein ganzes Fahrwerk ist der Karton wirklich etwas zu klein. |
!!!!!!!!!!!!!SAG ES!!!!!!!!!!!!!!!! xD Schönes Auto hast du dir da gebaut......... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |