![]() |
Zitat:
|
Zitat:
danke, ja dein rotes CC ist sowieso geil ;-) mfg marko Zitat:
also erstmal habe ich nicht so lange Fingernägel :D wenn dann wohl weiblicher Mitfaher ;) Aber ich werde mal es mal probieren, wenn hält mache ich alle so... Baui oder wer das war hat ja sogar die Sonnenblenden schwarz lackiert... mfg marko Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko Hier nochmal 3 Fotos... |
Zitat:
Hier mal ein Link: prodpulv |
Aaaalter, wie schief sitzt denn du drin? Mach mal die Rückenlehne nach vorne ;) Macht nur dein ganzes Kreuz kaputt und bei nem Unfall wollte ich so nich drinsitzen :D |
Zitat:
Langsam kommst du mir vor wien sone moralapostel -.- irgendwie ließt man nur noch von dir.. Mach das und wieso das.. ach du je.. etc von dir habe ICH das gefühl... |
Zitat:
Und einen Unfall wollte ich nicht bauen... denke mal das täuscht auf dem Foto etwas, bin der Meinung das es nicht so extrem ist. Zitat:
mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Werf hier mal ein Bild rein ;-) Spiegelkappen bekomme ich auch noch neue von cleanedgolf16v... Und paar rote Aktzente im Motorraum kommen demnächst auch endlich ! Dann kümmer ich mich noch um die schwarzen Angstgriffe und Sonnenblenden. Und im August gibts eine kleine "Leistungsspritze" :D :D :D mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
mfg marko |
GTI VR6! US Style :D Leistungspritze? Hört sich ja prima an! Welche Leistung ist angepeilt? |
Zitat:
|
Zitat:
Leistung. naja erstmal so 200 + ... genaues weiß ich ja erst, wenn ich es habe messen lassen... später dann mehr, wenn ich nen 2. Motor etc. liegen habe... mfg marko Zitat:
mfg marko |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
mfg marko |
Was meint ihr, was kommt besser: Varainte 1: http://www.golf3.de/attachments/show...t-100_1814.jpg Variante 2: http://www.golf3.de/attachments/show...t-100_2096.jpg Variante 1 hatte ich letztes Jahr so und Variante 2 dieses Jahr. Aber da ich eh gerade nochmal an die Scheinwerfer muss, bzw. einen tauschen muss hätte ich nochmal die Möglichkeit was zu ändern... kann mich nicht so recht entscheiden ob ich die Abdeckung um die Linse auch schwarz mache oder so lasse ??? mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |