| marko1983 | 06.10.2013 12:18 | Zitat:
Zitat von Baxter89
(Beitrag 1642280)
Du willst ja schwarze Scheinwerfer rein machen wa? würde denn zu schwarzen sml raten, harmoniert sehr gut. Rot wär denn glaub ich zu viel. | Jap schwarze Scheinwerfer sollen es noch werden... ja schwarze muss eh bestellen und dann hätte ich die orangenen noch über, dann kann man ja immernoch entscheiden, ob orange oder ob man die mal rot lasiert... Zitat:
Zitat von BuzzDee
(Beitrag 1642283)
wenn du wirklich rote oder schwarze haben willst kannst du ja entweder folieren oder mit dem zeugs von FoliaTec lasieren/ lackieren ;) | Schwarze kann ich ja fertig kaufen... nur rot eben nicht. Erstmal abwarten. Zitat:
Zitat von saschki84
(Beitrag 1642285)
erstmal optisch und zweitens der rennleitung springt sowas schneller ins auge so wars bei mir auch.... | Naja darüber mache ich mir erst keine Gedanken, ja nicht mit leuchtenden SML durch die Gegend fahren, nur wenn das Auto steht, daher sehe ich das nicht so eng ;) Zitat:
Zitat von rulez
(Beitrag 1642290)
Nee Rot bitte garnicht, hatten wir doch beim Daylight gesehen das sowas nicht schön aussieht :D | Ja fands eigentlich gar nicht so schlecht :D Naja wenn dann wohl schwarz. Bei Orange müsste ich ja alle Blinker orange machen, damit es zusammen passt... |