![]() |
ja das ist mir schon bewusst mein kumpel dreht meine ab, der kennt sich da schon aus. |
der abf hat keinen richtigen fächerkrümmer aber gut und nen renn kat kostet nicht mal 200 euro. versteh ich nicht ganz warum du erst ne einzel drossel kaufst für ca 2000 euro dann aber ne 400euro auspuff anlage mit orginal kat usw fährst. das passt doch nicht so zu sammen ich hätte dann lieber erst mal komplette auspuffanlage mit nocken gemacht usw und die drossel dann zum schluss weil du kommst auf keine 200 ps damit. ist nicht böse gemeint aber finde es halt schade wenn so was nicht bis zum ende hin durchdacht wird. gruß marcel |
ohha... da ziehen schwarze wolken auf ;) ich denke mal er wird sich schon was bei der konfiguration seines motors und dem passenden zubehör gedacht haben! die fragen sind immer leichter gestellt als selber umgesetzt... mfg |
Die Erklärung ist ganz einfach: Überleg mal wie lange man braucht um einen kat zu wechseln und wie lange es dauert denn kopf zu zerlegen. Der Kat kommt ja noch aber erst wenn alles andere gemacht ist, Außerdem steht auch noch der Besuch beim Lackierer an. Und was hat er dann wenn kein richtigen Fächer? Schonmal versucht nen Zubehör Fächer zu bekommen, gibt es net! @ all War gerade beim Motoren-Fuzzi jetzt kommen wahrscheihnlich Kolben mit Übermaß rein. 2,1 L Kolben würden 285€ pro Stück kosten :stupid: Freitag weiß ich mehr. Nächsten Sa soll er dann wieder zusammengesetzt werden, und noch vor Weihnachten das erste mal laufen! |
ist natürlich ne janz schöne stange geld watt.. hab ja auch überlegt ob ich meinen alten motor den ich zur zeit fahre und auch noch ne weile fahren werde nochmal überholen lasse der hat so einige probs :( aber bin mir noch unschlüssig |
So mal wieder ein Update: Ich bekomm meinen Kurbeltrieb wohl erst am Dienstag. das heißt am WE geht wieder nix vorran:schimpf: Aber wenn ich den Block bei mir habe fehlt es nur noch an der Zeit. Achso ich suche auch noch ne Frontmaske vom VR6 / 16V, dann ist aber alles komplett bei mir. |
frontmaske hat ein kumpel noch liegen... ich kann mal den preis abfragen, dann kannst das teil am so gleich mit nehmen ;) |
Ja genau das wäre Super. Denkst Du auch an meine Steuergeräthalterung und an mein Schildchen vom Motorraum? |
liegt beides in der halle für dich bereit schatzi :D |
Super. Bist mein Held! |
i know ;) ........................... |
da baust ja was richtig nettes auf. so ne Einzeldrosselanlage ist schon was feines. mach weiter so. |
Ja bin froh wenn es mal vorran geht. Wenn der Golf wieder läuft geh ich mit meinem Kumpel erstmal richtig die Festplatte löschen *g* |
ja des glaub ich dir. wenn er läuft dann muß ich ihn mir mal anschauen. |
Ja kein Thema sehen uns bestimmt mal auf einem Treffen. Werde nächstes Jahr wieder sehr aktiv dabei sein^^ |
So mal wieder ein Update: War heute beim freundlichen ein bischen einkaufen, hab jetzt glaub alle Teile zusammen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261156821.JPG Und hier die Rechnung von dem paar Sachen, aber man beachte den Nachlaß^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261157106.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261157153.JPG Und so siehts momentan in meiner Garage aus: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261157221.JPG Ich bin echt froh wenn die ganzen Teile wieder am Auto sind und wenn ich die erste längere Ausfahrt machen kann:cool2: |
oha da lässt ja richtig geld ^^ aber das resultat wird bestimmt hammer!! viel erfolg beim schrauben!! |
Danke aber nur mal soviel zum Thema Geld: Ich war echt überrascht das gehört noch zu den kleinen Beträgen:winke: |
Naja also in der Ungebung, bei einer gefliesten Garage muss das Ergebniss ja spitze werden, da lässt es sich doch aushalten^^ MFG |
Tja Andy ich hab nur auf ein Kommentar gewartet wegen den Fliesen, aber das er von dir kommt, dachte eher jemand anders gibt sein Senf dazu ab^^ Aber er ist ja schon etwas älter er braucht vllt etwas länger*g* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |