golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Mein Golf 3 Komplettumbau für über 20 000 € (http://www.golf3.de/showthread.php?t=42510)

Oldschool-Ossi 31.10.2009 11:20

bisl viel geld für einen Golf.... sorry aber wer hat die karosse gemacht, ist ja "wella design" oder was?? sehr schön zu erkennen auf den bildern... tät den lacker anscheissen!!! MFG

Danjo 31.10.2009 11:45

heck gefällt mir richtig gut aber die front ist für mich sehr fraglich da hätte ne porsche style frontschürze z.bsp. die hier besser gepasst
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1256985721.jpg
ist aber geschmackssache ich mag halt die singleframe optik überhaubt nicht am dreier. und naja der lack ist geil aber an der umsetzung haperts ein bissel da kann ich mich dem ossi nur anschliessen. motorhaube mit dem mittleren lufteinlass ja aber ohne diese dinger aussen bitte ;). felgen sind mir persöhnlich auch zu klei und zu schmal.
abschliessend hattest du viele gut ideen aber zu viele für dieses auto.

Proll-Baby 31.10.2009 13:02

So ansich sieht er ja schon sehr sehr edel aus...
macht schon ein hübschen...
was mir halt nur nicht ganz so gefällt sind die hutzen...

aber sonst recht edel gemacht...

Aber was garnicht geht sind die kleinen Felgen auf so einen monster bau...

golf3heizer0503 31.10.2009 14:55

nimms net persönlich, aber mir gefällt dein Golf überhaupt nicht.. Viel zu viel dran! Front und Heckschürze passen garnicht. Viel dran aber es passt nix zusammen.. ist halt meine Meiungun udnd ie sind ja bekanntlich verschieden ..

aber respekt vor der Arbeit!

LG heizer

3ergolfrider 31.10.2009 17:57

Erst mal respekt!
Singleframe ist immer so ne Sache meins ist es auch ent am 3er!

Auch ich Finde Felgen müssen 18er Rauf mit nem ordentlichen Tiefbett dass auch hinten das Radhaus voll wird!
Und Radhausschalen müssen auch ran das sieht sonst gepfuscht aus!

Lg.

Cyprien 31.10.2009 19:59

Respekt vor der Arbeit aber mir gefällt er von außen überhaupt gar nicht.
Schaut mit dem Lack, und den ganzen Gimmicks außen wie z.b. Lufteinlässe auf der Motorhaube etc aus wie n Reisfresser und nichtmehr wie ein Golf.

Von Innen schon etwas besser, aber warum hast du wenn du dir eh schon so nen riesen act gemacht hast mit beziehen etc nicht auch noch gleich das Amaturenbrett mitgemacht?

Black GTI 31.10.2009 20:14

Zitat:

Zitat von Cyprien
Respekt vor der Arbeit aber mir gefällt er von außen überhaupt gar nicht.
Schaut mit dem Lack, und den ganzen Gimmicks außen wie z.b. Lufteinlässe auf der Motorhaube etc aus wie n Reisfresser und nichtmehr wie ein Golf.

Von Innen schon etwas besser, aber warum hast du wenn du dir eh schon so nen riesen act gemacht hast mit beziehen etc nicht auch noch gleich das Amaturenbrett mitgemacht?

Armaturenbrett IST ja mit Leder bezogen, sieht man auf nem Bild n paar Seiten vorher.

@SERIAL sKILLA:

Hast du nun auch mal ein paar Bilder wo man den gesamten fertigen Innenraum sieht?

mfg

Black GTI

SERIAL sKILLA 31.10.2009 20:39

Zitat:

Zitat von Black GTI
Armaturenbrett IST ja mit Leder bezogen, sieht man auf nem Bild n paar Seiten vorher.

@SERIAL sKILLA:

Hast du nun auch mal ein paar Bilder wo man den gesamten fertigen Innenraum sieht?

mfg

Black GTI

NEE, LEIDER NOCH NET- Denn an der HIFI bastel ich noch übern Winter.

Wenn s aber so weit is- mach ich sofort welche rein ;-)

Raver-one 01.11.2009 10:26

So einen schicken Platz zum überwintern möchte ich auch mal haben!!!
Wirst aber nicht vernünftig dran schrauben können oder???

vwgolfer84 01.11.2009 12:33

sieht ja echt ganz schick aus aber ich finde in so ein hammer projekt wo soviel kohle reingeflossen ist gehören nicht so hässliche 0815 tomason felgen drauf die fast jeder 2 mitlerweile fährt.
mach dir da ein paar schicke felgen drauf dann sieht er echt gut aus. ;)

Steven9291 04.11.2009 16:18

gefällt mir garnicht die karre. saubere arbeit, das mag sein aber das ding sieht ja aus wie en flugzeug.
singlefram gehört an nen audi und nicht an nen golf 3.
das heck sieht von der seite aus als wärst du mit anlauf irgendwo gegen gefahren...

sorry, absolut nicht mein fall und für 20.000€ hätte ich mir nen geilen motor reingebaut und ihn schön dezent gelassen, aber du bist ja nicht ich, also mach was du willst ;).

Aber der Lack ist geil, sieht aber auf den Bildern wirklich unsauber gespritzt aus:confused:

hNdRX 04.11.2009 16:59

Zitat:

Zitat von Steven9291
gefällt mir garnicht die karre. saubere arbeit, das mag sein aber das ding sieht ja aus wie en flugzeug.
das heck sieht von der seite aus als wärst du mit anlauf irgendwo gegen gefahren...

tja so siehts aus.
:rofl:

kann keinen hier verstehen der sagt,
die karre würd gut aussehn.

SFGolf 04.11.2009 17:04

Zitat:

Zitat von hNdRX
tja so siehts aus.

Also karre verstehe ich persöhnlich schon als beleidigung !!! Jedem das seine , dem einen gefällts dem anderen nicht !

Ich find das konzept ganz gut , nur die Haube gefällt mir persöhnlich jetzt nicht aber das ist wie immer Geschmackssache .....:winke:

MfG

Danjo 04.11.2009 17:10

Zitat:

Zitat von hNdRX
tja so siehts aus.

mir gefallen rosthauben auch nicht und fahr ich dir deswegen vors bein hier gehts um geschmackssache und konstruktive kritik, nicht um das was du scheisse findest und was nicht. tuning ist nicht nur felgen ranschrauben und die haube anschleifen, es geht um individualität und das hat er geschafft ;)
gruss

vwgolfer84 04.11.2009 17:58

ich find den umbau auch too much aber direkt hier ein auf asi machen und sagen voll scheisse und so ist echt mies.
so eine arbeit würden manche hier garnicht zu stande bekommen!
also immer schön ruhig bleiben. ;)

w1cht 04.11.2009 18:09

Wie gesagt..ne hammer arbeit, wovor ich auch meinen Hut ziehe...
Aber denk mal da wurden einfach zu viele gimmicks und ideen in ein Projekt gepackt..

freer1der 04.11.2009 18:09

Zitat:

Zitat von Steven9291

sorry, absolut nicht mein fall und für 20.000€ hätte ich mir nen geilen motor reingebaut und ihn schön dezent gelassen, aber du bist ja nicht ich, also mach was du willst ;).

Aber der Lack ist geil, sieht aber auf den Bildern wirklich unsauber gespritzt aus:confused:

Stimme dem zu: Respekt vor der Arbeit und allem, aber gefallen tut er mir halt nicht.
Aber solange er dir gefällt, ist doch alles ok :)

PS: "Karre" empfinde ich nicht als Beleidigung, kann ja auch ein normaler Sprachgebrauch sein ;)

Greetz Alex

gti-gott 04.11.2009 22:41

also ich sag auch karre;) geile karre, sind super ideen die auch super umgesetzt worden sind

weiß garnet was man sich so aufregen kann, jedem das seine

matte35 05.11.2009 12:16

:respekt: :respekt: :respekt: da fällt mir nix zu ein....hammer

LosPablos 21.11.2009 16:01

Und hat sichier schon mal wieder etwas getan?? BILDER??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.