![]() |
und was stellst du dir vor? gewinde? |
So ich hab dem Sascha jetzt auch Bilder von meinem Jubi geschickt :D Was darf denn in etwa eine Hecklappe und Stoßstange lackieren kosten? |
Stoßstange + Heckklappe max 350€ inklusive Steuer denke ich mal |
ne ganz normales 60/40 fahrwerk aber nicht no-name |
Fk ????????? |
ja z.b oder weitec |
wer baut es ein? :bier: |
@seppel: 107 gesehen?hab ich da eigendlich dein golf in der "VW GOLF" ausgabe 01/07 auf seite. |
so mach jetzt Sebastian seine bilder rein.. sehen echt super aus!!! |
schaut schick aus |
Zitat:
|
na hab etwas durcheiandergeschrieben. war doch so aufgeregt. is er das auf seite 107 ?? wenn ja tolle felgen:cool: |
Kannst du das mal einscannen bzw. fotografieren? Da ich aber die normalen Jubi Felgen drauf hab, denke ich du verwechselt mich. Kennt eigentlich jemand von euch die "VW Audi Crew Weimar"? |
die sind mir bekannt |
Hatte mich mit denen auch mal getroffen, waren aber halt mehr Golf 2 / Jettas / Polos. Kannte den Alex mit dem weinroten 2er Jetta (Rallye Front usw), der wohnt aber jetzt in Jena. |
kenn ich. das hat sich aber auch alles erledigt. |
das weiß ich noch nicht *g* |
Hehe, den Jetta sehe ich fast jeden Tag, sieht ganz gut aus. |
hmm.. sollte das ne Kunkurenz für uns sein... ich glaube nicht *g* Spaß. Sebastia.. wen meiner wieder angemeldet ist.... könn mer dann mal paar fotos machen??? weis nicht wie du das immer machst sieht einfach genial aus!!! |
@seppel sorry war nicht deiner war ein fehler von mir. is der golf von colourconcept3 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |