golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   GT-Fahrer seiner ^^ (http://www.golf3.de/showthread.php?t=22602)

GT-Fahrer 16.10.2009 17:02

Zitat:

Zitat von blue max
also erst mal das gute, spitzen arbeit und sieht auch echt top aus! gelungener umbau!

aber, ich find das das unter den digitalen anzeigen auf dzm und km/h verschwindet ist nicht gut gemacht und würd mich stören, was wohl an der 12uhr-stellung liegen mag, aber leider nicht schön! :(

mfg

ja das ist richtig... wirkt dann auch etwas gequetscht wegen der MFA-Beschriftung usw...

aber das geht nicht anders bei der 12Uhr-Stellung, da die Tachoeinheiten nicht rund sind....sondern unten "abgeschnitten" wegen der Warn/Hinweis-anzeigen dadrunter...

mich störts nicht mehr...und mir gefällts...teilweise besser, als die originale Stellung, da die 12Uhr ja doch etwas "besonderes" sind...und nicht jeder hat...daher ist es auch diese geworden :bier:
man strebt die Einzigartigkeit an ^^

Danjo 16.10.2009 18:45

no prob die hängt an der wand und kommt nicht weg ;)
meldest dich einfach dann

GT-Fahrer 16.10.2009 19:24

Zitat:

Zitat von Danjo02vr
no prob die hängt an der wand und kommt nicht weg ;)
meldest dich einfach dann

ok dank dir...

blue max 16.10.2009 20:42

sieht schon echt geil aus! aber deine tank- und tempanzeige ist ja garnicht beleuchtet...???

mfg

GT-Fahrer 16.10.2009 20:47

Zitat:

Zitat von blue max
sieht schon echt geil aus! aber deine tank- und tempanzeige ist ja garnicht beleuchtet...???

mfg

na eben doch...dezent....etwas schwächer wie die großen anzeigen....
sieht man auf dem bild leider nicht )=

Svenii 16.10.2009 20:49

mit hirn gemacht... finds auch besser das die daneben schwächer leuchten

GT-Fahrer 16.10.2009 20:52

naja im grunde leuchten sie ja nicht, sondern werden angestrahlt....schwach^^

GT-Fahrer 19.10.2009 16:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So bei dem Wetter mal Auto gewaschen... und die Motorabdeckung etwas angepasst.....und nach dem anpassen mal grob zusammengeschweißt^^...

soweit passt es ganz gut... aber wird noch ne weile dauern...haltepunkte muss ich neue dranschweißen.....und und und...

anbei Bilder^^
wird dann wie schon geschrieben am Ende alles mit Alcantara bezogen

Danjo 19.10.2009 16:39

nicht schelcht aber wieso machst dir so ne arbeit wenn alle jetzt cleanen und rausschmeissen was sinnlos ist?
und ich find die ansaugbrücke vom 1,6er gar nicht so hässlich vllt machstes so das dier noch rauskuckt und du die verkleidung drumrum bastelst ;)

GT-Fahrer 19.10.2009 18:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Danjo02vr
nicht schelcht aber wieso machst dir so ne arbeit wenn alle jetzt cleanen und rausschmeissen was sinnlos ist?
und ich find die ansaugbrücke vom 1,6er gar nicht so hässlich vllt machstes so das dier noch rauskuckt und du die verkleidung drumrum bastelst ;)

hmm soeine Verkleidung gibts es ja vom Caddy original...die würde ganz einfach passen und die Ansaugbrücke samt 1.6 Schriftzug würde rausgucken...

Optisch gefällt mir dieser KLEINE Motor aber garnicht... totale Leere dadrin... und dann steht da auchnoch 1.6 drauf...näääää ;-)

Daher ne GROßE Abdeckung... OHNE irgend eine Motorkennung draufgeschrieben....VW-Logo kommt evtl drauf...mal schaun...und soviel "Ballast" is dat auch nich...

War eben noch schnell im Baumarkt... Glasfasermatten + Glasfaserspachtel...und natürlich den Kleber für den Alcantara Stoff^^

Danjo 19.10.2009 18:24

aso du machst den schriftzug noch weg konnte ich ja nicht ahnen da der ja noch so provokatiev auf der abdeckung prangert.^^

GT-Fahrer 19.10.2009 18:27

Zitat:

Zitat von Danjo02vr
aso du machst den schriftzug noch weg konnte ich ja nicht ahnen da der ja noch so provokatiev auf der abdeckung prangert.^^

ja das VW-Logo war geklipst...das ging gut ab...der Schriftzug ist aber eingearbeitet... beziehe es ja eh alles....also wird der Schriftzug am Ende einfach abgeschliffen... dann passt das.....soll ja im grunde "Clean" werden....aber eben nur mit der Abdeckung....eine über die Batterie....der Luftfilterkasten wird am Ende nur bezogen....hoffe dass man es dann vorzeigen kann ::hammer::

GT-Fahrer 19.10.2009 20:28

so grad noch die eine Seite mit Glasfaser ausgelegt und Spachtelmasse drüber gehaun... musste dort nen kleinen Hügel schaffen, da die Ansagbrücke sonst nicht ganz drunter passt ;-) aber wird schon...

hat einer ne Ahnung, ob Spachtel dann bei Hitze hält? oder platzt das auf?

GT-Fahrer 21.10.2009 14:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
jaja nu kommen au scho die Blätter vonne Bäume ;-)

so langsam gewöhn ich mich an die Cam inna Stoßstange^^
Dazu muss man mal erwähnen, dass sie bei Nacht echt der Knaller ist!!! man sieht ALLES....die angegebene 15m laut Beschreibung sind DEUTLICH mehr... das sind 50m die ich komplett erkennen kann bei VOLLER Dunkelheit...

aber ich komm trotzdem vorbei Danjo !!! :bier:

eVo 21.10.2009 20:56

Schöne Bilder machst du da! Top Auto, aber sag ma, ist der mal neu lackiert worden?

GT-Fahrer 21.10.2009 21:00

Zitat:

Zitat von eVo
Schöne Bilder machst du da! Top Auto, aber sag ma, ist der mal neu lackiert worden?

Danke...

Ist noch der originale Lack.... ist halt einer der jüngeren Sorte...und wechselte nach 65.000km Laufleistung ja auch in meinen Besitz ;-)

Neu gelackt ist nur die Heckklappe...zwecks cleanen...

LG

Cyprien 21.10.2009 21:15

Also Bilder machen hast du echt drauf, Respekt x)

eVo 21.10.2009 21:40

Joa, das stimmt, wir müssen mal zusammen Fotos machen gehen! :D

GT-Fahrer 21.10.2009 22:07

Danke danke :bier:

Zitat:

Zitat von eVo
Joa, das stimmt, wir müssen mal zusammen Fotos machen gehen! :D

joa nur wird das dieses Jahr schwierig...Wetter is ekelig...und wirklich Zeit is bei mir in der letzten Zeit auch nicht dagewesen... ;-)

Bude 21.10.2009 22:11

http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1256155814.jpg

:bier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.