![]() |
dann geh ich auch nochmal graben^^ wieviele züge mit kohle soll ich denn klauen gehen? die zeche ist von mir luftlinie 100m entfernt ;) bei der musik sollten wir uns etwas zurückhalten, weil da ja, wie oben geschrieben, auch leute wohnen. nicht zuviel lärm machen, mädels! gegen leise musik hat sicher keiner was, aber nicht übertreiben mit den "heißen elekronischen beats" ;) also nicht alle subs gleichzeitig laufen lassen da auf dem parkplatz ^^ beim treffen in düren stand: wer gummi lässt den platz verlässt also auch nicht da rumheizen oder so ^^ einfach normal verhalten, wir wollen ja keine probleme mit den menschen im "gewerbe und dienstleistungssektor" haben |
Stellt euch vor wir würden da Bäume fällen, oder Brücken abreißen :S (wenn ihrs net versteht... Insider :P ) |
doch, mittlerweile verstehen die das glaube ich ;) |
naya verstehen oder nicht?is ya auch sack!hauptsache samstag wirs spaßig |
Hi Leutzt, was ist eigentlich nach dem Grillen??? Was gibet danach zu essen?? Mfg Jens |
wie danach??meinste du wirst vom grillen nicht satt??oder wie meinste denke ich werde mir was zum frühstücken mitbringen oder vllt ist ja auch ein mäces in der nähe dann kann man da ja frühstücken!!Und mittags wird ja auch wieder gegrillt oder?? |
Rrrrrrischtisch, an beiden Tagen wird gegrillt. Wie sieht es mit der Futterversorgung am zweiten Tag aus? Für zwischendurch gibt´s da einen McDoof in der Nähe. Der hat auch durchgehend geöffnet, oder Skeet? ------- p.s. hab gerade einen schönen 1er Pirelli gesehen....herrlich war leider nicht mit meinem Auto, sonst wüsste ich jetzt, wer am WE mitkommen würde *g* |
Zitat:
|
ich dachte wir grillen erst abends???also treffen um 12.30 in kerpen anna kartbahn dann wollen ja ein paar fahren und dann nach erkelenz!Dort würde ich erstmal vorschlagen das wir unsere Autos ins rechte licht rücken und schonma paar neue pics machen und dann erstmal schön chillig so alles aufbauen und dabei das erste bierchen zischen und dann langsam den grill anmchen bis der gut glüht denke ich werden wir so gegen 17 uhr(???) haben und dann grillen dann ist das erste fleisch so gegen 17.15 fertig und den grill kann man ja auch am leben lassen mit neuer kohle und so und wenn dann jemand noch hunger gegen 21 uhr bekommt knallt der sich nomma was aufem grill oder man bringt noch was zu knabbern mit für abends^^ |
also leute... ich bin leider bis 20 uhr arbeiten :S d.h. ich kann so gegen 21 uhr da sein... dann auch der grill... und das bier und so... mekkes hat nicht durchgehend auch, aber bis 3 4 uhr oder so... |
also ich habe ja zur not noch einen einweggrill dabei, der ist zwar klein, aber für den ersten hunger, bis skeet kommt, sollte er reichen. das kriegen wir schon gehändelt, sind doch alle erwachsen (auch wenn man nicht bei allen den eindruck hat :P ) *nicht böse gemeint* |
ich kann auch noch einen grill mitbringen. wird ja sonst sehr lang, bis skeet kommt. oder man müsste die zeit halt mit mäkkes überbrücken und danach grillen. man kann ja auch auf dem rückweg von der kartbahn irgendwo was essen. mir im endeffekt egal. |
Zitat:
|
dann decken wir uns da mit 20 hamburgern pP ein *g* die reichen bis skeet eintrudelt |
Zitat:
|
und dann da ein tütchen ketchup bestellen ^^ bin dabei *g* |
soo leute.. wollte mich fuer sonntag abmelen.. tut mir leid, aber das mir alles zu stressig am we.. bin beim naechsten mal wieder dabei... mfg Oliver |
ohh, schade. naja, kann man nix machen. dann bis zum nächsten mal. werden dir in wort und bild berichten, was du verpasst hast ;). |
danke^^... ja wird doch sicherlich nochmal eins geben oder??^^ BITTE... beim 1. war ich ja auch dabei.. 2. dann net und beim 3. bin ich dann wieder mfg |
beim 3ten wäre ich dann auch gerne anwesend...dann steht die Anlage auch schonmal ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |