![]() |
|
so naechstes treffen fuer die aus der umgebung gibt es hier.. http://www.golf3.de/showthread.php?p=212070#post212070 mfg X4TZ |
Ich war der der die Aufkleber verteilt hat^^ und der der immer am langsamsten unterwegs war^^ |
WO SIND DIE RESTLICHEN VIDEOS UND FOTOS DA LIEFEN DOCH MEHRERE MIT CAMS RUM!! Nico was ist eigentlich mit den videos von der Rückfahrt haste die noch nicht bearbeitet? |
meine bilder sind zu klein... ich hab vergessen die kamera richtig einzustellen... sch.... ;0) |
egal, bilder sind bilder. versuch doch mal die mit photoshop hoch zurechnen. |
Zur not, Patty, gib sie mir... ich hau da schon was raus :) |
Bin mal auf das Video von Masakari gespannt |
jepp, ich auch. |
MASAKARI, wo bist du ;) ? am besten bei rapidshare oder so hochladen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hier mal ein paar Bilderdich ich gemacht hab die auch was geworden sind. Der rest ist total unscharf. Cam is wohl hinüber.:shit.: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So das sind mal mein Gölfchen und ich |
Video ist noch in arbeit bin ja leider erst noch arbeiten und dann war ja noch geburstag von oma aber denke werde das heute abend nach der schicht machen. Ansonsten war nicht schlecht und freu mich schon auf das nächste treffen. |
super, endlich! können es kaum noch erwarten ^^. |
also ich war mehr als enttäuscht vom Treffen!?! ich hab mich mitn ansgar da getroffen .... und .....kontaktfreudig sieht mir anders aus....sorry aber beim treffen sollte man miteinander reden und nicht kleine grüppchen bilden und keinen beachten?!?!! Mein eindruck vom "treffen"! ansonsten war es ganz lustig da Gruß alex |
moin mädels also ich war am sonntag auch am ring einfach so mal zum sehen an der start ziel (grüne hölle) da geh ich nix anend über den parkplatz und was seh ich da einen blauen golf da denk ich mir den kennst de doch und tatsache es war ChrisZ seiner und ich muss sagen das der mal richtig schick ist naja egal hattet ja richtig geiles wetter wenn sowas von euch nochmal gemacht wird bin ich auch dabei oder man sieht sich mal auf nem treffen zwischen durch |
nächstes treffen ist am 20.05. in erkelenz, siehe http://www.golf3.de/t20011-treffen-in-erkelenz.html |
Zitat:
|
Hallo Leute :) Leider kam mir kurzfristig was unangenehmes dazwischen, daher konnte im am Sonntag leider nicht mit dabei sein,sorry aber war leider unvermeidlich! Machen wir vielleicht wieder im Juli als Bsp. ein Treffen im Kölner Raum? ... Dort wäre ich dann gern dabei. Das in Erkelenz passt leider terminlich bei mir nicht, weil ich in dem Zeitraum in meiner Abschlussprüfung genau hänge. gruß @all - Andy - |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |